Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Gesucht, Gefunden, Gekauft! – praxisnaher Ratgeber für eine effiziente Online Marketing-Strategie

"Gesucht, Gefunden, Gekauft!" von André Lönser "Gesucht, Gefunden, Gekauft!" von André Lönser

André Lönser stellt in seinem Sachbuch "Gesucht, Gefunden, Gekauft!" effiziente und gewinnbringende Strategien für das eigene Online Marketing vor.

Circa 4,7 Milliarden Suchanfragen gibt es pro Tag weltweit – Lassen Sie dieses Potential nicht ungenutzt! Denn jede Anfrage stellt eine mögliche Auftragsvergabe dar. Zwei von drei Internet-Nutzern nehmen nach ihrer Internetrecherche Kontakt zu regionalen Unternehmen auf. In seinem Buch "Gesucht. Gefunden. Gekauft. - Erfolgreiches Online Marketing für den Mittelstand" erklärt André Lönser verständlich und praxisorientiert, wie kleine mittelständische Unternehmen und Selbstständige ihre bestehenden Marketingaktivitäten online ausbauen, lokal gewinnbringend zur Wirkung bringen und unentdeckte Potenziale aufspüren und lukrativ für sich nutzen können. Denn dazu gehört weit mehr als eine Optimierung der eigenen Homepage.

Schritt für Schritt erfahren Sie in diesem praxisnahen Ratgeber zum Online Marketing, was sich genau hinter dem Kyberon Strategie-Konzept verbirgt. Auf Augenhöhe zeigt Autor André Lönser auf, wie Sie Ihre ganz eigenen Unternehmenskonzepte zukunftsorientiert auf das onlinestrategische Zeitalter des lokalen Marketings vorbereiten und ausrichten können. Dazu erläutert Lönser Wissenswertes zu den Entwicklungen im Online Marketing, wegweisenden Zukunftstrends und zeigt, wie diese effizient für das eigene Unternehmen genutzt werden können. "Gesucht, Gefunden, Gekauft!" – eine praxisnahe Anleitung für die erfolgsorientierte Online Marketing-Strategie.

"Gesucht, Gefunden, Gekauft!" von André Lönser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1315-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch erhalten Sie auf: www.tredition.de

 

Online

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.