Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Erklärt wie im Computerkurs: Das Lernbuch zu Windows 8.1

Windows 8.1 inkl. Updates - das Lernbuch

Bücher zu Windows 8.1 gibt es viele. Doch ob man damit tatsächlich effektiv lernt kann meist angezweifelt werden. Wer wirklich Windows 8.1 beherrschen will, sollte zu diesem Lernbuch greifen.

Der BILDNER Verlag ist bekannt für seine Lernbücher zu Computerthemen. Diese werden häufig von Trainern und Dozenten in VHS Kursen begleitend zum Unterricht eingesetzt. Das neueste Werk behandelt nun den effektiven Umgang mit Windows 8.1. inkl. der aktuellen Updates.

Aufgebaut wie ein Computerkurs werden zuerst die Grundlagen erklärt, ohne jedoch versierte Anwender zu langweilen. Denn behandelt werden nur alle wichtigen Themen, die für den täglichen Umgang mit Windows 8.1. wichtig sind. Unwichtige Details, die für den Leser überflüssig sind, wurden bewusst weggelassen. Denn nicht alles was technisch möglich ist, ist auch sinnvoll und wichtig.

Geschrieben wurde es wie alle Lernbücher des BILDNER Verlags von Autorinnen und Autoren, die hauptberuflich Computerthemen bei Erwachsenen unterrichten. Gerade deshalb sind Ihnen die meisten Probleme und Fallstricke bekannt und werden im Buch mit vielen praktischen Beispielen anschaulich gelöst.

"Windows 8.1. inkl. Updates – das Lernbuch" komplett in Farbe auf 276 Seiten, ist ab sofort für nur 9,90 Euro erhältlich:

Beim Verlag:
http://www.bildner-verlag.de/index.php/shop/windows-8
Bei Amazon:
http://www.amazon.de/dp/3832800549

oder unter der ISBN-Nummer 978-3-8328-0054-3 im Buchhandel sowie bei Media Markt und Saturn.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.