Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Dobrick + Wagner im neuen Design

VIA-S, die modulare Softwarelösung für soziale Einrichtungen VIA-S, die modulare Softwarelösung für soziale Einrichtungen

Pünktlich zur ConSozial, die am 6. November beginnt, präsentiert sich Dobrick + Wagner mit einem neuen Internetauftritt und einem überarbeiteten Messestand.

www.dobrick-wagner.com - Übersichtlichkeit steht im Vordergrund
Der neue Webauftritt rund um die Softwarelösung VIA-S® zeigt sich in einem übersichtlicheren Design. Verschiedene Einrichtungsformen der Sozialbranche finden sich in der Hauptnavigation wieder, so dass Besucher direkt auf eine Übersicht mit wichtigen Softwaremodulen geleitet werden.

DOBRICK + WAGNER setzt seinen Fokus vor allem auf die Individualität der Anwender, wie Geschäftsführer, Federico Dobrick betont: "Eine starre Standard-Lösung reicht nicht aus, um den Bedarf der einzelnen Einrichtungen zu decken. Deshalb erhalten unsere Kunden mit VIA-S eine Lösung, die unter ökonomischen Rahmenbedingungen, schnell und effizient auf den individuellen Bedarf der Einrichtung angepasst werden kann."

Der Internetauftritt beinhaltet einen groben Überblick zur Branchenlösung VIA-S® für soziale Einrichtungen. Genauere Informationen zum Funktionsumfang können Interessenten per Kontaktformular anfordern.

Neuer Messestand lädt zum persönlichen Gespräch ein
Und auch auf der ConSozial, der 15. Fachmesse des Sozialmarktes, zeigt sich DOBRICK + WAGNER offener und moderner. Der Messestand wurde neu gestaltet und optisch aufgewertet. Davon können sich die Besucher vom 6. bis 7. November in Nürnberg überzeugen.
ConSozial 2013, Nürnberg, 6. - 7. November 2013, Halle 7A, Stand 311

Im März 2014 wird DOBRICK+WAGNER wieder als Aussteller auf der Werkstättenmesse in Nürnberg vertreten sein.

 

Lösungen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.