
Filialen organisieren & verwalten - 360° digital mit der Lösung von DeskWare Products GmbH
Dann haben wir die Lösung für Sie. DeskWare Products GmbH bietet eine zentrale Filialverwaltung, die Ihnen einen 360°-Überblick über alle Shops & Stores verschafft.
Die Filial- / POS-Verwaltung kombiniert die Immobilie mit allen relevanten Verträgen und Kontakten, Terminen, Vorgängen, Dokumenten & technischen Plänen. Außerdem können (Werbe-)Materialien, Gerätschaften, Artikel & das Inventar aller Standorte zentral verwaltet und organisiert werden. Die Kommunikation erfolgt direkt aus dem System heraus und die Arbeit Ihrer Mitarbeiter wird übersichtlicher und einfacher. Schlank, schlagkräftig & digital.
Die Branchenlösung ist dabei kombinierbar mit vorhandenen ERP-Systemen. Die gesamte Infrastruktur, der Datenbestand, alle Verträge und Adressen jeglicher Filialen & Standorte können so in einer einzigen Software zusammengeführt werden. Damit können Sie laufende Kosten überwachen, Zeit sparen und mögliche Einspar- und Effizienzpotentiale ausschöpfen - Eine Chance für erfolgreiche und zukunftsorientierte Unternehmen.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.