Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Bailaho erzielt hochrangigen Erfolg beim Industriepreis 2013

Die Firmensuchmaschine Bailaho wurde beim Industriepreis 2013 Best of in der Kategorie "IT- & Softwarelösungen für die Industrie".

Die Firmensuchmaschine Bailaho wurde beim Industriepreis 2013 in der Kategorie "IT- & Softwarelösungen für die Industrie" mit "Best-of" ausgezeichnet.

Das Unternehmen und das Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 1.200 eingereichten Bewerbungen.

Unter dem Motto "Push For Smart Industry" vergab der Huber Verlag für Neue Medien zum zehnten Mal in Folge den Industriepreis, um den sich über 1.200 Unternehmen bewarben. In verschiedenen Kategorien ausgeschrieben, wurde die Unternehmergesellschaft Bailaho mit Sitz in Baden-Baden mit "Best-of" in der Kategorie "IT- & Softwarelösungen für die Industrie" ausgezeichnet.

Für Bailaho ist das ein weiterer Erfolg, wurde die Gesellschaft und das Produkt doch schon mehrfach ausgezeichnet und sozusagen mit Preisen überhäuft. Hauptpreisträger beim MIttelstandsprogramm, mehrfacher Preisträger beim MIttelstandsprogramm, Finalist bei den European Business Awards, Best of 2012 beim Innovationspreis-IT und Best of 2013 bei der Initiative Mittelstand ist die bisherige Bilanz, die jetzt um den hochrangigen Erfolg beim Industriepreis 2013 fortgesetzt wird.

"Langsam geht uns der Platz an der Urkundenwand aus!" sagt mit einem Lachen im Gesicht Martina Schwandt, Geschäftsführerin der Unternehmergesellschaft Bailaho mit Sitz in Baden-Baden. "Wir sind natürlich super-super-super-super-stolz über diesen Erfolg! Ein weiteres Mal haben wir hier positives Feedback bekommen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn wir von 1.200 Unternehmen, die sich beworben hatten, die Jury so überzeugen und beeindrucken und so einen Erfolg erzielen konnten, dann ist das ein ganz besonderes Gütesiegel für uns - und ganz klar auch eines für unsere User und Werbekunden." so die Geschäftsführerin weiter.

Ganz klar sei die Vielzahl an Alleinstellungsmerkmalen und innovativen Features, die Bailaho beinhaltet, ausschlaggebend, dass man den Erfolg beim Industriepreis erzielt habe. Bereits beim Launch des Portals wurde mit enorm viel Innovation und Unique Sales Propositions aufgefahren. Auch nach dem Lancieren des Portals, also während des Betriebs, wurden immer wieder neue Features und Funktionen implementiert.

Auch die übersichtliche Preisstruktur und -politik von Bailaho sei sicher ausschlaggebend für den Erfolg gewesen. Bei Bailaho ist der Grundeintrag für Firmen komplett kostenlos. Die Optimierung des Grundeintrags zur besseren Darstellung und mit erheblicher Funktionserweiterung kostet einmalig 190 Euro ohne Folgekosten. Auch alle weiteren Werbemaßnahmen, wie beispielsweise Platzierungen oder Rankings zur besseren Positionierung in den Suchergebnissen, sind im Gegensatz zu Konkurrenzangeboten kostengünstiger und laufen nach der gebuchten Laufzeit automatisch aus und verlängern sich nicht automatisch.

Bailaho wurde im August 2011 lanciert und erfolgreich im Markt etabliert. Wichtige Marktanteile konnten sich gesichert werden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.