Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

AVISIO schafft Schnittstellen: Relevante Gastro-Bereiche sind miteinander vernetzt

AVISIO schafft Schnittstellen mit neuem Kassensystem @AVISIO AVISIO schafft Schnittstellen mit neuem Kassensystem @AVISIO

Das Software-Startup AVISIO hat seine cloud-basierte Software zur Einkaufs- und Lagerverwaltung in der Individualhotellerie weiterentwickelt und eine Schnittstelle zum naramis Kassensystem integriert.

Somit können ab sofort gebuchte Verkäufe im naramis Kassensystem automatisiert als Verbrauch in AVISIO erfasst, in Echtzeit verarbeitet und an allen relevanten Stellen angezeigt werden. "Durch Schnittstellen wie diese entfaltet AVISIO sein vollständiges Potential", so AVISIO-Gründer und -Geschäftsführer Johannes Ossanna. "Je mehr Daten- und Informationsquellen direkt in unser System eingebunden sind, desto schneller, genauer und effektiver sind die gelieferten Ergebnisse. Dass diese beiden Software-Programme nun direkt miteinander kommunizieren, macht sie noch attraktiver. Dies ist ein großer Schritt für AVISIO und wir freuen uns sehr über diese neue, zukunftsweisende Schnittstellen-Partnerschaft."

Alle relevanten Gastro-Bereiche sind nun miteinander vernetzt

Das gesamte Kassensystem, vom Touch-POS über die mobilen Funkgeräte bis hin zu den Monitoren in der Küche und der Verwaltung im Backoffice: Alle relevanten Bereiche rund um die Gastronomie sind dank der neuen Kooperation perfekt miteinander vernetzt, liefern und versorgen sich gegenseitig mit aktuellen Daten - auf kritische oder gar negative Bestände kann sofort und allen Stellen reagiert werden. "Die Vernetzung von Systemen wird in Zukunft noch viel wichtiger werden", so Ossanna weiter. "Die Erfassung und Verarbeitung von Daten wird automatisiert: Zeit, Aufwand und Arbeit werden dadurch auf ein Minimum beschränkt. Die User von AVISIO und naramis kommen schon jetzt in diesen Genuss und können diese Vorteile vollumfänglich nutzen."

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.