Auf der diesjährigen DMEXCO ist TechDivision als offizieller Partner mit ihren Experten auf zwei Messestände - bei Adobe und Akeneo - vertreten. Aktuell sind noch Gesprächstermin möglich.
Vom 11. - 12. September März 2019 versammeln sich die Experten der europäischen digitalen Wirtschaft in Köln. Die DMEXCO 2019 ist mittlerweile die führende Fach- und Businessmesse der digitalen Wirtschaft in Europa. Hier treffen sich digitale Köpfe, um Trends von morgen vorzustellen und über Best Practise zu diskutieren. In diesem Jahr ist TechDivision mit ihren Experten auf zwei Messestände - bei Adobe und Akeneo - vertreten. Aktuell besteht noch die Möglichkeit einen unverbindlichen Gesprächstermin während der DMEXCO zu vereinbaren.Nach der Übernahme von Magento durch Adobe im Frühjahr 2018 hat sich beim führenden Open Source Shopsystem einiges getan. Während Magento letztes Jahr noch mit einem eigenen Stand vertreten war, wird die E-Commerce Plattform dieses Jahr komplett in den Adobe Stand integriert - und der hat es in sich! Auf 536 qm zeigt Adobe die komplette Produktpalette, wobei das Ganze unter dem Motto "Digital Experience" läuft. Mit Magento kann jetzt die komplette Customer Journey nahtlos abgebildet werden.
Als einer der führenden Magento Partner in Europa ist TechDivision mit E-Commerce-Experten am Adobe Stand in Halle 6.1, Stand A011/B016 anzutreffen und wird dort aktuelle Cases präsentieren.
Um eine bestmöglichen Digital Experience auf allen relevanten Touchpoints gewährleisten zu können, hat das Thema Produktstammdaten - inzwischen wird auch vom Product Experience Management (PXM) gesprochen - und eine möglichst einfache und Kanalübergreifende Erfassung und Bereitstellung dieser Daten in den letzten Jahren immer mehr Relevanz erlangt. Hierzu stehen mit sogenannten Product Information Management Systemen (PIM) leistungsfähige Softwaretools zur Verfügung. Akeneo gehört zu den weltweit führenden Anbietern für PIM-Systeme, die Herstellern und Händlern eine einheitliche und vollständige Customer Experience über alle Verkaufskanäle hinweg bietet - egal ob E-Commerce, Mobil oder Print.
Der Akeneo Stand wurde dieses Jahr nochmals signifikant vergrößert und für Besucher wird es erneut einige Highlights geben. Das diesjährige Motto der Akeneo Experience Lounge: "The PIM Adventure: Explore - Inspire - Discover Your Omnichannel Future!" vereint unter einem Dach insgesamt neun Integrations- und fünf Technologiepartner. Als offizieller Akeneo Partner finden Sie die Experten von TechDivision am Akeneo Stand in Halle 7.1, Stand C010.
"Die DMEXCO gehört für uns zum Pflichtprogramm und nachdem wir bereits letztes Jahr als Aussteller vertreten waren und die Resonanz sehr positiv ausgefallen ist, freuen wir uns sehr unser Leistungsspektrum sowohl als offizieller Adobe- als auch Akeneo-Partner vor Ort präsentieren zu können", so Stefan Willkommer, CEO von TechDivision.
Bei Interesse an einem persönlichen Gesprächstermin mit den Experten von Magento, Akeneo und TechDivision kann unter nachfolgendem Link auch gerne vorab ein Termin vereinbart werden:
www.techdivision.com/dmexco
Weitere Informationen zu TechDivision, Magento, Akeneo und den damit verbundenen Möglichkeiten finden Sie unter www.techdivision.com
Über TechDivision
Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member sowie offizieller Akeneo Partner zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen im deutschsprachigen Raum. Über ein äußerst erfahrenes Inhouse Consulting-Team bietet TechDivision neben Design und Implementierung auch umfassende Beratungs- und Online-Marketing-Leistungen an. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, Juzo, oder SMA auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über zwei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor und München und beschäftigt insgesamt rund 100 Mitarbeiter.
Über Akeneo
Akeneo gehört du den weltweit führenden Lösungsanbietern im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), um Hersteller und Händler dabei zu unterstützen, eine einheitliche und konsistente Customer Experience über alle Touchpoints hinweg zu bieten; ob E-Commerce, Mobile, Print oder am Point of Sale.
Mit Akeneos Open Source PIM werden Produktdaten zentral harmonisiert, übersetzt und können intuitiv und flexibel von externen Zulieferern sowie den eigenen Mitarbeitern bearbeitet und genutzt werden.
Weltweit haben sich führende Unternehmen wie Sephora, FOSSIL, Frankfurt Airport, SLV und viele mehr für die Akeneo Software entschieden und damit ihren Produkt-Content für die Zukunft richtig aufgestellt. Mit Akeneo erleben Unternehmen einfaches Multichannel-Marketing, verbesserte Customer Experience, gesteigerten Sales, höhere Produktivität und somit eine reduzierte Time-to-Market.
Akeneo Standorte finden Sie in Frankreich, Deutschland, den USA, Großbritannien, Polen und Spanien. Für mehr Informationen besuchen Sie uns hier: www.akeneo.de oder kontaktieren Sie uns unter: hello@akeneo.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.