Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

StreetTeamer im Ruhrgebiet gesucht

Jeder der eine Firma kennt, die ihren Online-Auftritt verbessern will, kann StreetTeamer werden. Jeder der eine Firma kennt, die ihren Online-Auftritt verbessern will, kann StreetTeamer werden.

Websmart bietet die Chance sich nebenbei ein Taschengeld zu verdienen. Jeder der eine Firma kennt, die eine (neue) dringend nötig hat, bietet schon die Voraussetzung für einen StreetTeamer.

Die Websmart GmbH ist ein junges Unternehmen aus Dorsten, das sich auf die Fahne geschrieben hat, moderne Webseiten nach hohen technischen Standards zu entwickeln, die auch für Suchmaschinen und mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimiert sind.
Mit dem "StreetTeam" will der junge Onlinespezialist nun auch auf den Straßen unterwegs sein. Gesucht werden sogenannte "StreetTeamer", die der Dorstener Firma Unternehmen, Geschäfte oder Vereine vermitteln, die erstmalig eine Webseite planen oder eine bestehende Seite neu gestalten möchten. Wie das funktioniert? Die Teammitglieder treten mit potenziellen Interessenten in Kontakt und sprechen dann gegenüber Websmart die Empfehlung aus. Kommt es aufgrund der Empfehlung zu einem Vertragsabschluss, gibt es nach dem Zahlungseingang für das vermittelnde Mitglied des Street-Teams 100 Euro.
Wer sich als "StreetTeamer" registrieren lassen will, sollte auf www.streetteam.ruhr vorbeischauen und sich informieren. Schnell sein lohnt sich: Die ersten hundert registrierten Team-Mitglieder erhalten einen 4GB USB-Stick als Willkommensgeschenk.

Die Websmart GmbH und Co. KG, mit Sitz im CreativQuartier Fürst-Leopold in Dorsten Hervest, ist eine Schwestergesellschaft des Sutter Telefonbuchverlages, einer der größten deutschen Verleger von Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten print, online und mobil. Websmart bietet seit dem 1. Juni 2014 die Erstellung von suchmaschinen- und mobil-optimierten Webseiten für kleine und mittelständische Betriebe an. Mehr Information auf www.websmart.de .

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.