Start eines neuen SEO-Contests: Der "SEO HERO" Wettkampf setzt neue Maßstäbe!
04. Dezember 2016
Bei dem am 16. November 2016 gestarteten "SEO HERO" Wettkampf geht es um 50.000 USD - die Challenge endet am 16. März 2017!
Wettkampf für SEOs: Ein neuer Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von Webseite WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet.Im Gegensatz als bei bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues "Phantasiewort" erfunden, sondern dem "normalen Leben" entsprechend eine Kombination gebräuchlicher Worte(englischsprachig: seo + hero) als Suchkombination festgelegt.
Bedeutsam ist, dass die Wettkampf-Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spider zum Content teilnehmender Seiten sichern, damit diese die Inhalte möglichst vollständig erfassen können.
Meta-Tags: Der sogenannte "Meta Tag Robots" teilnehmender Webseiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltlichen Erfassung) ermöglicht wird.
Link zu einer typischen "SEO HERO" Challenge Homepage: http://seo-hero.phpnuke-service.de
Verbindliche Regeln für den Contest sind:
1. Keyword: Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.
2. SEO-Spam-Ausschluss: Suchmaschinen-Spam ist nicht gestattet,
3. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Preis: Mit 50.000 USD ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.
5. Die Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite anmelden. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht!
Der aktuelle Zwischenstand:
1 YOUR SEO Hero - Search Engine Optimization Dominate the Internet
www.yourseohero.com/
SEO Heroes your Superman when it comes to beating the competition to dominate the world wide Google search engine optimization gurus Challenge to beat ...
yourseohero.com was registered on: 16-nov-2016. It means eligible for the contest. Registered after November 16, 2016!
2 SEO HERO - Let's Win the WIX SEO Challenge
seohero.ninja/
A website created to win the WIX SEO challenge, register, create your own page and contribute.
seohero.ninja was registered on: 2016-11-16. If means eligible for the contest. Registered after November 16, 2016!
3 News - SEO Hero
https://www.seo-hero.org/news/
Yes, if you haven't heard about, Germany is one of the strongest economic markets in Europe. It's no wonder then why Germany has a huge SEO community and ...
Link zu einer weiteren "SEO HERO" Webpage: http://seo-hero.autogas-einbau-umbau.de
Bei der SEO-Challenge geht es letztlich um wirtschaftlich relevante Maßnahmen des Marketings (wichtige Werbe- und PR-Maßnahme im Finanz- , Geld- und Wertpapier-, Versicherungs- und Immobilien-Sektor, im Kfz- und Technik-Sektor, im Industrie- und Bausektor, im Reise-Sektor, in der Presse und im Business allgemein).
Absolut unzulässig ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten / Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words - das alles entspricht Doping im SEO.
Und nicht nur ethische Gründe schließen derartige Techniken aus - auch drohende Bestrafungsmaßnahmen seitens Google und des Veranstalters sollten ein Grund sein, um auf derartige unerwünschte Praktiken zu verzichten.
Wording-Hinweis: Artikel zu den Stichworten "SEO HERO Wettkampf, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".
Dieser Artikel wurde am Sonntag dem 4. Dezember 2016 geschrieben.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.