Aktuelle Pressemitteilungen

irock GmbH

Internet/E-Commerce

SEO-Contest 2012 - Der HochgeschwindigkeitsSEO

Auch in diesem Jahr wird wieder anlässlich des OMClubs ein SEO-Contest veranstaltet, das diesjährige Keyword lautet HochgeschwindigkeitsSEO.

Am 03.09.2012 hat Randolf Jorberg wieder zum SEO-Contest ausgerufen. Die Telekom tritt auch dieses Jahr wieder als Sponsor auf und verschenkt ein iPhone Gutschein an den Gewinner (vermutlich handelt es sich um ein iPhone 5). Die einzigen Bedingungen, die der Contest hat: Am 12.09.2012 um 22 Uhr in den Suchergebnissen von Google an erster Position zum Begriff HochgeschwindigkeitsSEO zu stehen, um einen fairen Wettbewerb wird allerdings gebeten.

Die Möglichkeiten das Ziel, bei HochgeschwindigkeitsSEO an erster Stelle zu stehen, zu erreichen sind so vielfältig, wie die Teilnehmer, die an diesem Contest mitwirken. Der eine versucht es mit einer Keyworddomain, denen nach jüngsten Googleupdates nachgesagt werden, dass sie nichtmehr so effektiv sind. Andere veröffentlichen einen Artikel zu HochgeschwindigkeitsSEO in ihren bestehenden SEO-Blogs, oder auch auf einer gänzlich themenfremden, dafür allerdings gut besuchten Seite. Manche versuchen es mit einem Artikel auf einem der zahlreichen Freebloganbieter und teilweise werden sogar sehr kreative Techniken ausgepackt, wie zum Beispiel das Erstellen eines Accounts, der auf den Namen Hochgeschwindigkeitsseo hört, bei großen und erfolgreichen Webseiten.

Am Anfang gab es noch genau 0 Treffer in den Google Suchergebnissen zu HochgeschwindigkeitsSEO, heute, am letzten Tag sind es schon mehr als 250.000. Alleine daran sieht man, wie dynamisch dieser Contest ist und mit wieviel Elan die SEOs an einen solchen Contest herangehen.

Nurnoch wenige Stunden verbleiben für den Sieg, wer diesen einheimsen wird ist noch nicht frühzeitig entschieden, die Suchergebnisse Wechseln immernoch minütlich, es bleibt also spannend.

Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von

irock GmbH
Harry Henke
Traubenstraße 24
71106 Magstadt

Weitere Informationen: http://www.hd-gbpics.de/blog/hochgeschwindigkeitsseo/

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.