Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Rate-your-clubs - die Community für alle Party-People

Rate-your-clubs Rate-your-clubs

Das ist die neue Webseite für den ultimativen Party-Spaß:

Mit rate-your-clubs.com bekommst du als Partyliebhaber das richtige Mittel an die Hand, um dich über anstehende Partys auszutauschenund die Bewertungen verschiedener Clubs und Locations einzusehen. In der Community siehst du dann auch gleich, welche deiner Freunde in welchen Club gehen - so steht dem großen Spaß und der ultimativen Party nichts mehr im Weg!

Die Website rate-your-clubs.com überzeugt durch einen simplen Aufbau, der schnell zu den gewünschten Informationen leitet und so gar keinen Frust in Sachen Kampfklicken aufkommen lässt. In der Community kannst du dich ganz einfach deinen Freunden und ganzen Gruppen anschließen, um die Abendgestaltung zu planen und um sich über die beste Party und den angesagtesten Club auszutauschen. Gleichzeitig kannst du in der Community auch die Bilder der letzten Party ansehen und mit Freunden teilen. Aber der Clou an dieser Seite sind zweifelsohne die Bewertungen: Auch wenn dir der besuchte Club besonders gut gefallen hat, dann kannst du die passende Bewertung der Location abgeben. Nach Städten sortiert siehst du dort auch die Bewertungen von anderen Clubs und die Meinungen und Erlebnisse der anderen Party-People. So kannst du dir dank Rate-your-clubs schon vor Beginn der Party einen Eindruck der Location verschaffen und dem Abend ganz easy entgegen sehen. Die Bewertungen müssen natürlich nicht nur gut sein - auch wenn du einen Club nicht so gut findest, kannst du eine entsprechende Bewertung posten und so vielleicht auch andere vor einem langweiligen Abend warnen.Im Bereich Event wirst du über alle angesagten Partys in deiner Gegend informiert und verpasst so nie mehr die richtige Feier - da zudem gleich mit angezeigt wird, wer schon an diesem Event teilnimmt, bist du auch was die Gäste anbetrifft auf dem neuesten Stand.

Überzeuge dich selbst von Rate-your-clubs! Du wirst sicher überrascht sein und diese ganz neue und einzigartige Community nicht mehr missen wollen!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.