Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

ps printsolution GmbH veröffentlicht die innovative und kostenlose Layout-Software "PS Creator"

PS Creator

Mit dem PS Creator bringt die in München ansässige Online-Druckerei ps printsolution eine innovative Layout-Software auf den Markt.

Mit der Layout-Software haben Kunden die Möglichkeit Druckerzeugnisse auf unkomplizierte und schnelle Art und Weise zu gestalten und direkt bei der Online-Druckerei in Druck zu geben. Zudem beinhaltet die Software zahlreiche Layout-Vorlagen, die ein schnelles Erstellen der Drucksachen ermöglichen. Darunter beispielsweise Vorlagen für die Abizeitung, Abschlusszeitung, Schülerzeitung, Hochzeitszeitung oder den Gemeindebrief.

"Von unseren Kunden kennen wir oft folgendes Problem: ein Schüler möchte eine Schülerzeitung, ein Abiturient eine Abizeitung oder ein Gemeindevorsteher einen Gemeindebrief erstellen und oft geht schon viel Zeit dafür verloren, um sich in eine komplizierte Software einzuarbeiten oder man fühlt sich mit der Layout-Gestaltung überfordert." erklärt Benedikt Klarmann, Geschäftsführer der ps printsolution GmbH. Genau dieses Problem hat das junge Unternehmen nun gelöst und stellt seinen Kunden ab sofort seine brandneue kostenfreie Layout-Software namens PS Creator zur Verfügung.

Inhalt und Funktionsweise

Auf der Seite http://www.ps-druckerei.de/druckvorlagen.html kann die kostenlose und unverbindliche Software PS Creator heruntergeladen und bequem offline ein Druckprojekt für Abizeitung, Abschlusszeitung, Schülerzeitung und Gemeindebrief erstellt werden. Dabei kann man sein Projekt selbst gestalten oder eine der modern designten Layout- Vorlagen verwenden. Zudem ist es auch bei den Vorlagen möglich, diese mit wenigen Klicks an die individuellen Wünsche anzupassen.

Das Layout-Programm ist schlicht und intuitiv gestaltet, damit sich der Anwender schnell zurechtfinden und seine Drucksachen professionell gestalten kann. Darüber hinaus können während der Gestaltung im PS Creator mit einer integrierten Bildbearbeitungssoftware Bilder angepasst und bearbeitet werden.

Bei der Benutzung der neuen Software wird schnell klar: die ps printsolution gibt hiermit seinen Kunden ein benutzerfreundliches und praktisches Werkzeug an die Hand, mit dem es Spass macht sich kreativ auszulassen und sein persönliches Druckerzeugnis zu erstellen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.