Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Nun auch Antragsringe bei Trauringe Online - erweiterte Kollektion

Trauringe Online

Neu im Sortiment bei Trauringe online GmbH nun auch Antragsringe oder Verlobungsringe genannt.

Der Markt für den Onlineeinkauf wird sich wie schon in der Vergangenheit auch in Zukunft deutlich steigern. Aus diesem Grund wurde die Trauringe online GmbH im Jahre 2009 gegründet. Trauringe online bietet mittlerweile mehr als 1000 verschiedene Trauringe online zum Kauf an.

NEU ist nun die Aufnahme von Verlobungsringen. Heiraten liegt wieder im Trend und somit auch der dazugehörende Heiratsantrag. Vielleicht nicht mehr ganz so förmlich wie früher, aber jede Frau will doch gefragt sein. Sich zu verloben heißt, sich zu versprechen eine Ehe eingehen zu wollen. Die Verlobungszeit sollte nicht nur zur Vorbereitung der dann anstehenden Hochzeitfeierlichkeiten verwendet werden, sondern sollte auch eine Zeit sein, in der man sich bewusst wird, dass man nun nicht mehr für sich allein die Verantwortung trägt, sondern auch für den Partner. Und mit was könnte man diese „Vorbereitungszeit“ besser nach außen hin anzeigen, als mit einem Ring. Zwar werden Trauringe auch häufig schon als Verlobungsringe getragen, jedoch gibt es einen zunehmenden Markt von sogenannte Antragsringen oder Solitärringen. Trauringe werden von den Paaren zusammen ausgewählt und während der Verlobungszeit an der linken Hand getragen. Bei der Trauung wechseln diese dann an die rechte Hand. Antrags- oder Solitärringe werden nur von der Frau getragen und oft auch zur Überraschung alleine vom Mann ausgesucht. Diese Ringe sind stets mit einem Brillanten versehen. Zum Start wurden von uns hochwertige Weissgoldringe in den Legierungen 375, 585 und 750 in unseren Shop eingestellt. Die Größe des Steines (Brillant) kann ausgewählt werden, zur Auswahl stehen: 0,10, 0,20 und 0,30 Karat. Die Qualität der Steine ist hochwertig und die Brillanten werden vom Hersteller der Ringe von Hand gefasst. Die Modelle sind klassisch gehalten. Von so einem Ring träumt jede Frau und sollte auch in keiner Schmuckschatulle einer Frau fehlen. Die Ringschienen der Modelle sind filigran, so dass die Hauptsache „der Brillant“ gut zur Wirkung kommt. Welche Frau könnte da noch „Nein“ sagen?

Die Kollektion wird die nächsten Wochen noch um weitere Modelle ergänzt werden. Auch Geldgoldringe, oder Antragsringe aus Titan werden mit aufgenommen werden. Somit werden wir für jeden Typ Frau den passenden Antragsring anbieten können. Bislang verzichten wir bewusst auf das Angebot von Ringen mit Zirkonia-Steinen, da diese dann doch im Laufe der Zeit Ihre Brillanz verlieren. Wählen Sie in Ruhe online, den passenden Ring für den großen Moment auf unserer Homepage aus.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.