Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Neuer Avatar Aya Stellar von Cosmiq Universe mit Liebesbotschaft an Bord gelandet

Landung von Avatar Aya Stellar in den Berner Alpen, Lichtkünstler Gerry Hofstetter Landung von Avatar Aya Stellar in den Berner Alpen, Lichtkünstler Gerry Hofstetter

Für eine neue Welt, in der sich alle Menschen daran erinnern, wer sie wirklich sind

23.02.2022 - Deutsch-Schweizer Media-Tech-Unternehmen Cosmiq Universe launcht neuen Avatar Aya Stellar und forciert NFT-Strategie, um eine besondere Botschaft zu vermitteln: Es gilt, über Liebe, Licht und Freude zum vollen menschlichen Potenzial zu finden. Nach der spektakulär visualisierten "Landung" in den Schweizer Alpen bringt der Avatar somit das Geheimnis des Lebens zurück auf die Erde.

Mehr als ein virtuelles Ereignis: Aya Stellar ist am 22.2.2022 um 22:22:22 Uhr gelandet. Dank der Inszenierung des Lichtkünstlers Gerry Hofstetter, der bereits den Avatar Leya Love auf Grönlands Eisbergen präsentierte, und der Technologiekreation von Cosmiq Universe ist es gelungen, die Visualisierung erneut spektakulär umzusetzen: Der Avatar wurde auf das Dreistirne-Massiv Eiger-Mönch-Jungfrau in den Berner Alpen projiziert. Damit setzt Cosmiq die Mission fort, die universalen Werte von Liebe, Inspiration und Achtsamkeit für ein neues Bewusstsein in virtuellen Welten zu vervielfältigen.

Die mit dem Launch von Aya Stellar verbundene, sensibilisierende Botschaft an ein lebenswertes Miteinander ist wichtiger denn je: "Aya Stellar erinnert uns Menschen daran, wer wir wirklich sind, indem sie uns dazu inspiriert, über Liebe, Licht und Freude zu unserem vollen menschlichen Potenzial zu finden. Trennt euch von limitierenden Ängsten, die euer Bewusstsein und eure Kreativität lähmen. Aya Stellar bringt das Geheimnis des Lebens zurück auf die Erde: Liebe ist die höchste Form verbindender Energie, die Grundlage allen Lebens, aller Lebensformen und des Bewusstseins. Dafür ist der Avatar mit seinem Energieraumschiff Merkaba von den 444 Lichtjahren entfernten Plejaden zu uns gereist", so das Storytelling von Cosmiq-Gründerin und Unternehmerin Annika Kessel zum Start der neuen Kunstfigur, die dem erfolgreichen Avatar Leya Love folgt.

Im Zuge der Landung werden 2222 Non Fungible Token (NFT) angekündigt, welche der Community die Möglichkeit bieten, an der Energietransformation Teil zu haben. Mit diversen exklusiven Rechten und der "Membership" zum Cosmiq Universe ausgestattet, erhalten die Eigentümer:innen einen direkten Zugang zum Metaverse und den weiteren Aktivitäten des Unternehmens in der digitalen und realen Welt. Die NFTs von Aya Stellar sind digitale Kunst. Sie ermöglichen eine direkte Beziehung zwischen der Essenz des Kunstwerks und den Käufer:innen. Die Eigentumsrechte sind durch ein übertragbares Zertifikat auf der Blockchain abgebildet.

Aya Stellar Bilder, Web und Instagram:
https://www.dropbox.com/sh/fh1yj11cf6mc3n5/AABt8A_mIFEzym1Tjqxp5YJha?dl=0
https://ayastellar.space/
@ayastellar " https://www.instagram.com/aya.stellar/

Avatar Leya Love Arktis Expedition "Love your planet" 2021, Bilderauswahl:
https://www.dropbox.com/sh/1qvyekixy3gf5k2/AAAaR4LQjbqUPopg0CsvdjI8a?dl=0

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.