Design- und Entwicklungsstudio appmotion schafft mit neuem Standort Voraussetzung für weiteres Wachstum
appmotion wird zu Beginn des kommenden Jahres eine Betriebsstätte in Husum eröffnen. Die Dependance nimmt zum 1. Februar ihre Arbeit unweit des Hafens auf.Die damit zweite Betriebsstätte des Hamburger Studios für digitale Innovation ist der Ausgangspunkt für den weiteren Ausbau seiner Technologiekompetenz.
"Die Gründung des Braunschweiger Standorts in 2018 war eine strategische Entscheidung in Richtung Portfolio-Upgrade", sagt Lasse Lüders, Geschäftsführer von appmotion. "Mit Husum führen wir unsere Strategie fort und bauen vor allem unsere Expertise in der Backend-Entwicklung weiter aus", fügt Lüders hinzu.
Erneut hat sich ein eingespieltes Entwicklerteam bei appmotion beworben, was modernes, dezentrales Arbeiten fördert. Das Team in Hamburg steht seit jeher für ausgezeichnetes User Experience Design in Verbindung mit modernster Softwareentwicklung. Team Braunschweig und Team Husum erweitern das Leistungsportfolio um Technologiekompetenz und langjährige Expertise in der Umsetzung komplexer Software-Projekte.
Lüders überträgt Roman Petersen die Leitung in Husum. Beide kennen sich aus früheren Projekten wo sie gemeinsam für Kunden wie EDEKA, Havas Beebop und Sennheiser electronic gearbeitet haben.
"Durch die enge Verzahnung der Disziplinen Kreation und Technologie über drei Standorte hinweg, verstärken wir noch mehr die Architektur der Zusammenarbeit, die uns und unsere Kunden weiterbringt. Dass dies auch dezentral gelingt, haben wir mit der Erfolgsgeschichte appmotion Braunschweig beweisen können", sagt Lasse Lüders.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.