Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Neu: Auktion von Shop-Domains

Shopping ist ein neuer  "Way of Life" Shopping ist ein neuer "Way of Life"

Jeder, der die neuen Shop-Domains vermarkten will, kann gut Domains gebrauchen, die das Marketing unterstützen.

ICANN führt .shop als eine neue Top Level Domain ein. Jeder, der shop-domains vermarkten will, ist daran interessiert, gute Domains zu besitzen, um shop-domains erfolgreich vermarkten zu können.

Nach wie vor ist es richtig, daß Domains mit den einschlägigen Keywords ein besseres Ranking bei Google erzielen. Daher ist auch in diesem Fall sinnvoll, auf Domains zu setzen, die den Begriff "shop" enthalten. Das neueste Update von Google richtete sich nicht allgemein gegen Domains mit Keywords, sondern gegen Domains mit Keywords, die auf Webseiten mit einem armseligen Inhalt verweisen.

ICANN akkreditierter Registrar Secura bietet folgende Domains zum Kauf an:

1.shop-domain.com

2.shop-domains.net

3.shop-domain.biz

4.shop-domain.info

5.shop-domain.org

6.shop-domains.biz

7.shop-domains.org

Interessierte Firmen sollten nicht nur daran denken, wie nützlich diese Domains bei der Vermarktung von shop-domains sein könnten, sondern auch daran,wie nützlich es ist, daß bei einem Erwerb dieser Domains, die Konkurrenten diese Domains nicht verwenden können.

US-Experten sehen in den Shop-Domains eine Erfolgsgeschichte:
" A domain with .shop extension is more likely to come on top when a user searches for "online shopping" as compared to other .com, .org, .net or .me domain names. .Shop itself is a relevant keyword for shopping so its chances of topping the search results are higher too."

Die Domains können in einer Auktion auf Auvito.de erworben werden.

Hans-Peter Oswald
http://www.auvito.de/new-package-of-shop-domains/artnr33999751/details.html
http://www.domainregistry.de/shop-domains.html
Auktion von Shop-Domains

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.