Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Mitarbeiterführung in der Gebäudereinigung – der Downloadschlager unter den fachlichen E-Books

Ein E-Book als Downloadhit: Mitarbeiterführung in der Gebäudereinigung bereits 1502 heruntergeladen.

Ein Top E-Book mit Herz und Hirn - ein Downloadschlager in der Gebäudereinigung: Mitarbeiterführung in der Gebäudereinigung von Edith Karl und Rudolf Pusterhofer

Erst 50 Tage ist es her als das erste E-Book zu Fachthemen aus der Gebäudereinigungspraxis von Edith Karl und Rudolf Pusterhofer zum Download veröffentlicht wurde. Bereits nach dieser kurzen Zeit kann es mit einer beträchtlichen Erfolgsbilanz aufweisen: Insgesamt wurde es seither 1502 Mal heruntergeladen.

"Wir freuen uns sehr über den durschlagenden Erfolg unseres Erstlingswerkes für die Gebäudereinigung. Es zeigt uns, dass wir den Puls der Zeit genau richtig getroffen haben", strahlen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement – die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung.

Über 30 Mal pro Tag wurde das kostenlose E-Book seit seiner Veröffentlichung heruntergeladen. Es paart Fachwissen aus der Gebäudereinigung mit humorvoll aufbereiteten Beispielen aus der Reinigungspraxis, die für so machen Schmunzler bei Führungskräften aus der Branche sorgten.

"Wir haben einige Rückmeldungen bekommen, die durch die Bank positiv waren. Viele begrüßten die angenehme Lesbarkeit des Buches, weil es nicht einfach trockenes Fachwissen wiedergibt, sondern auf Beispielen aus der Praxis aufbaut, die durchaus mit Augenzwinkern verfasst sind", freuen sich Edith Karl und Rudolf Pusterhofer über ihren Erfolg.

Praxisbeispiele und kreative Lösungsansätze, Führungswissen und Gesprächsführung – das sind nur einige der Themen, die im E-Book Mitarbeiterführung in der Gebäudereinigung behandelt werden. Unter diesem Link kann es kostenlos heruntergeladen werden.
http://www.mitarbeiterfuehrung-in-der-gebaeudereinigung.com


Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.