PayPal Reference Transaction (Autorisieren & Einziehen) professionell nutzen, durch den deutschen Zahlungsanbieter Novalnet AG
Die PayPal Reference Transaction (Autorisieren & Einziehen) ist vergleichbar mit einer Einzugsermächtigung. Hier schließen der Online-Händler und der Endkunde eine "Vereinbarung" ab, sodass der Händler nachträglich das PayPal Konto des Kunden belasten kann. Somit kann der Online-Händler bzw. Shopbetreiber ohne weiteres Zutun des Kunden weitere Abbuchungen vornehmen. Diese Möglichkeit der Abbuchung kann z. B. bei einem Abonnement oder im Rahmen eines Handyvertrages, bei dem der Kunde ein Kontingent kauft und dieses später aufstockt zum Einsatz kommen. Der große Vorteil der Reference Transaction ist, dass es sehr flexible ist, da keine festen Raten und feste Zeiträume zur Abbuchung festgelegt werden. Die Nutzung ist über den Payment Service Provider Novalnet sehr einfach und schnell integriert.Die Vorteile für den Online-Händler
Besonders komfortabel, zeitsparend und flexibel kann der Online-Händler bzw. Shopbetreiber agieren, wenn sich der ursprüngliche Betrag ändert. Zusätzlich hilft die Reference Transaction dem Händler auch bei verzögerter Auftragserfüllung oder auch bei dem mehrmaligen Einziehen eines Betrages für eine Autorisierung oder Bestellautorisierung.
Ohne großen Programmieraufwand kann der Online-Händler die PayPal Reference Transaction ab sofort über die Novalnet AG nutzen. Sie ist bereits in den Serviceleistungen des Full Service Payment Provider Novalnet AG enthalten. Somit ist es ein leichtes diesen Service zu nutzen.
• mehr Flexibilität für den Erhalt von Zahlungen, wenn sich der ursprüngliche Autorisierungsbetrag ändert
• hilfreich bei verzögerter Auftragserfüllung
• mehrmaliges Einziehen des Geldes durch eine Autorisierung oder Bestellautorisierung
• schnelle und leichte Integration, ohne Programmierkenntnisse durch die Payment Plugins der Novalnet AG
Diese Möglichkeiten eröffnen sich für den Händler
Die PayPal Funktion "Autorisieren & Einziehen" (Reference Transaction) bietet dem Online-Händler die Möglichkeit einen Zahlungsbetrag zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung zu autorisieren und die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt einziehen zu können.
• einziehen eines Teilbetrags oder des vollständigen Autorisierungsbetrags
• erstellen mehrerer Autorisierungen auf Grundlage einer Bestellautorisierung
• einziehen mehrerer Zahlungen mittels Batch-Verarbeitung
• einleiten erneuter Autorisierungen
• abbrechen früherer Autorisierungen
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.