Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Like und Tweet und Diggs: Social-Media-Fit mit der Social Media Zentrale

Die Social-Media-Zentrale Bottrop, macht Unternehmer fit in allen Bereichen des Social-Media Die Social-Media-Zentrale Bottrop, macht Unternehmer fit in allen Bereichen des Social-Media

Unternehmer, die mit diesen 3 Worten noch wenig anfangen können, sollten sich in der Social-Media Zentrale Bottrop fit machen

Auf http://social-media-zentrale.de findet jedes Unternehmen die aktuellsten Neuheiten im Bereich Social Media, um sich in diesem Bereich anpassen und fit bleiben zu können. Denn, die Social Media Zentrale ermöglicht es Unternehmen, sich über alle wichtigen Neuheiten im Social Media Bereich zu informieren. Dabei wird über alle gängigen Netzwerke sowie neueste Funktionen und Änderungen berichtet. So wird beispielsweise auch über die Richtlinien in Deutschland berichtet oder auch Koppelungen mit Google.
Und wie könnte man nun die 3 Begriffe übersetzen:

Likes:
Das heute bekannteste aller Reaktionsmöglichkeiten in den Sozialen Netzwerken. Mit einem Like (englisch für "gefallen") bringen Nutzer sozialer Netzwerke zum Ausdruck, dass ihnen etwas gefällt oder etwas unterstützen - "Liken". So erklärt jedenfalls Wikipedia ein Like!

Tweets:
Tweets sind die Bezeichnung für die kurzen Meldungen, die man bei Twitter veröffentlichen kann. Warum Tweet? Weil das Logo von Twitter ein kleiner Vogel ist, und nachdem "to twitter", das englische Wort für Gezwitscher ist, ist eben ein Tweet eine kurze Nachricht.

Diggs:
Digg ist Anbieter von Social Bookmarks, bei dem Benutzer Verweise auf Neuigkeiten, Blog-Einträge, Pressemitteilungen oder News, mit Titel und Beschreibung einstellen können und die dann von anderen Benutzern mit Hilfe eines "digg it!" als positiv bewertet werden kann.

Die Neuigkeiten über die weite Welt der sozialen Netzwerke lassen sich dabei ganz einfach auf der Website nachlesen, sodass das Informieren auf einfache und gemütliche Weise gestaltet wird. Für einen besseren Überblick wurden für die Netzwerke Facebook, Twitter und Google Plus eigene Kategorien eingerichtet, in denen sich alle Neuigkeiten nachlesen lassen können.

Die Social Media Zentral ist tätig im Bereich Social Media und den damit verbundenen Möglichkeiten für Unternehmen. Auf http://social-media-zentrale.de werden in den Blogs zahlreiche Neuigkeiten über die komplizierten Netzwerke veröffentlicht. Diese sind frei zugänglich, sodass jeder zu jeder Zeit auf diese zugreifen kann. Die Social Media Zentrale leistet auch Hilfestellung in diesem Bereich. Mit viralen Videos und Informationstexten zu bestimmten Funktionen kann jedes Unternehmen lernen, wie mit den sozialen Netzwerken umgegangen werden kann. Dazu ist die Social Media Zentrale auch in der Unternehmensberatung vertreten. Hierbei bietet die Zentrale gleich mehrere Dienstleistungen von SEO-Optimierung bis hin zur Automatisierung von Arbeitsabläufen an. Kontaktiert werden kann http://social-media-zentrale.de auf verschiedene Art und Weisen. Unter der Telefonnummer +49 (0) 2041 7719734 kann die Social Media Zentrale für ein kurzes Gespräch kontaktiert werden, ebenso wie mit der E-Mail-Adresse info@social-media-zentrale.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.