Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Laptops für Ihr Homeoffice

get-IT-easy e.K. get-IT-easy e.K.

Mainbernhein, 16.03.2020 -

Nachdem get-IT-easy eine Vielzahl an Kommunen erfolgreich bei der Durchführung eines Großprojekts unterstützt hat, möchte sich das Unternehmen nun der nächsten Herausforderung stellen.
Auf Grund der derzeitigen Ereignisse sind immer mehr Unternehmen gezwungen, ihr Tagesgeschäft durch das Personal im Homeoffice zu erledigen. Damit die Arbeit am neuen heimischen Arbeitsplatz ohne Qualitätsverlust weitergeführt werden kann, ist es sinnvoll, das Homeoffice mit professioneller und zuverlässiger Hardware auszustatten. Besonders in diesem Ausnahmefall ist die Miete von Hardware für Unternehmen häufig die einzige Option, da es weltweit im Hardwarebereich zu Lieferengpässen kommt.
Um Firmen speziell während der aktuellen Lage zu unterstützen hat der umweltfreundliche Mietservice get-IT-easy ein neues kundenfreundliches Abrechnungskonzept entwickelt. Dadurch ist es für mietende Unternehmen möglich auch kurzfristig auf die wirtschaftlichen Entwicklungen zu reagieren. So bleiben Unternehmen stets flexibel und können ihre Arbeitnehmer im Homeoffice mit verlässlichem Equipment ausstatten.
Alle Laptops werden mit einer Windows 10 Professional 64 bit Version ausgeliefert und sind selbstverständlich frei konfigurierbar. Auf Wunsch wird jedes Gerät von den get-IT-easy Mitarbeitern nach den Vorstellungen der Unternehmen eingerichtet, sodass die Arbeit nahezu ohne Verzögerungen fortgeführt werden kann.
get-IT-easy kann kurzfristig bis zu 10000 Geräte zur Verfügung stellen, welche bei akutem Bedarf innerhalb von 24 Stunden beim Kunden angeliefert werden.
Bei Interesse ist get-IT-easy unter https://get-it-easy.de/ erreichbar. Interessenten können sich hier über die Produktpalette informieren und auf Wunsch ein individuelles und unverbindliches Angebot anfordern.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.