Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

HotelPartner Yield Management startet Kooperation mit HotelNetSolutions

Renko Hermans, Head of Business Development der HotelPartner GmbH. Renko Hermans, Head of Business Development der HotelPartner GmbH.

Das Unternehmen kann seinen Hotelkunden zukünftig eine Schnittstelle zu der Zimmerbuchungssoftware "OnePageBooking" von HotelNetSolutions - einem der Marktführer - bieten.

HotelPartner Yield Management baut seine Partnerschaften innerhalb der Hotellerie weiter aus. Somit profitieren die Hoteliers im Rahmen einer Zusammenarbeit mit den Revenue Management Experten durch Vorteile wie beispielsweise vereinfachte Anbindungen an relevante Systeme: "Die Entwicklung einer Schnittstelle zu HotelNetSolutions ist ein wichtiger Schritt, um unsere hoch entwickelte Technologie mit einem der führenden Anbieter einer Bookingengine für die hoteleigene Webseite kompatibel zu machen. Darüber hinaus sind wir froh, dass von dieser neuen Schnittstelle auch unsere Kunden profitieren, die in der Vergangenheit keinen Zugang zu den Leistungen von HotelNetSoultions hatten", so Renko Hermans, Head of Business Development Germany der HotelPartner GmbH.
Pardis Tehrani, Geschäftsführer bei HotelNetSolutions fügt hinzu: "Für uns ist die Zusammenarbeit mit HotelPartner Yield Management ebenfalls erfreulich. Einige unserer Hoteliers warten bereits auf diese Schnittstelle und nun können wir sie ihnen endlich anbieten. Am Ende des Tages profitieren alle durch die neue Anbindung".
HotelNetSolutions wurde 2006 mit der Idee gegründet, Hoteliers eine verbesserte Software-Lösung für Online-Zimmerbuchungen auf der eigenen Website anzubieten. 
Heute bietet das Unternehmen eine ganze Bandbreite von intelligenten Produkten, mit denen sich Hotels im Internet optimal vermarkten lassen. HotelNetSolutions wird derzeit von rund 900 Einzelhotels sowie kleineren Hotelgruppen genutzt.

 

Zusammenarbeit

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.