Softwareentwicklung, Online Marketing, Systembetreuung, Kaufabwicklung: hive New Media Consulting (www.hi-ve.de) verfügt auf allen relevanten Ebenen.
Von mehreren Standorten im deutschsprachigen Raum aus betreut hive New Media Consulting bereits über 700 Online-Anbieter bei der Optimierung ihrer Unternehmensprozesse. Über die klassischen Aufgaben einer Unternehmensberatung hinaus, übernimmt hive New Media Consulting auch operative Verantwortung für den Kunden, etwa als ausgelagerter Dienstleister oder als Vermittler spezialisierter Fachkräfte. „Unser Alleinstellungsmerkmal ist die Gleichzeitigkeit von Fachwissen über Branchenspezifika unterschiedlichster Art mit der engen Verzahnung der jeweils optimal passenden Systemlösung“, erklärt Marian Wurm, Geschäftsführer von hive New Media Consulting. Wurm weiter: „Wir betreuen Produkte vom Arzneimittel bis zur Zaunlatte. Und wir sorgen dafür, dass diese Produkte ihre Zielgruppen auch erreichen.“SEO, Individualsoftware und Online Marketing
Neben der umfangreichen Unternehmensberatung von Start-Ups entwickelt hive New Media Consulting Individualsoftware bei anstehenden Geschäftsveränderungen oder konzipiert und betreut Online Marketing Kampagnen für jedwede Branche. Über die klassischen Aufgaben eines SEO-Dienstleisters hinaus, sorgt das Unternehmen für zielgruppenorientierte Werbemaßnahmen und generiert qualitativ hochwertigen Content, mit eigenen Kapazitäten, aber auch mit einem Netzwerk aus unabhängigen Spezialisten. Etablierte Shop-Systeme wie Magento beherrscht die Unternehmensberatung ebenso wie den effizienten Einsatz von QR-Codes oder von Tools zur Herkunftsverfolgung von Website-Besuchern. Im Marketing-Mix entwickelt hive New Media Consulting die für jeden Kanal optimal passenden Instrumente, sowohl im klassischen E-Commerce, als auch auf dem Wachstumssektor M-Commerce, einschließlich aller Möglichkeiten im Social Media Marketing.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.