Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

GraphicMail: E-Mail Marketing-Software mit neuen Funktionen

Der E-Mail Marketing-Experte GraphicMail hat seine gleichnamige Internet-Software runderneuert.

Mit GraphicMail können Unternehmen jeder Größenordnung den Versand, die Verwaltung sowie die Erfolgsanalyse ihrer Newsletter wesentlich vereinfachen. Neben einer Vielzahl von technischen Verbesserungen "unter der Haube" hat GraphicMail das Adressmanagement verbessert und die Integration von Content Management Systemen wie WordPress oder Joomla für das E-Mail Marketing optimiert.

Die Geschäftsführung von GraphicMail fasst die Überarbeitung so zusammen: "Als Innovationstreiber der Branche kommt es uns ganz besonders darauf an, ein besonders zuverlässiges und leistungsstarkes System für Unternehmen jeder Größenordnung bereitzustellen". So habe man dem Adressmanagement besonders große Aufmerksamkeit geschenkt und durch ein Zustellkonzept der Software die ohnehin schon sehr hohe Zustellzuverlässigkeit auf mehr als 98% erhöht. Auch die professionellen Verwaltungstools sowie eine Vielzahl von Newslettervorlagen, die Unternehmen die Arbeit mit GraphicMail wesentlich vereinfachen helfen, verdienen laut dem Unternehmen besondere Erwähnung. "Die Funktionen sind beeindruckend – für Unternehmen, die auf effiziente und zuverlässige Newsletterkampagnen setzen, ist GraphicMail genau das Richtige".

GraphicMail Deutschland hat seinen Sitz in der Schweiz und gehört seit fast fünfzehn Jahren weltweit zu den gefragten Online-Newslettersystemanbietern. Den Entwicklern der GraphicMail-Software ist es von jeher ein Anliegen, Systeme anzubieten, die den Versand und die Verwaltung von Mail-Newslettern vereinfachen. Die Software ist so konzipiert, dass der Nutzer intuitiv und ohne jegliche Programmier- und HTML-Kenntnisse arbeiten kann. Dabei übernimmt die E-Mail Marketing-Software eine Reihe von Routinetätigkeiten, wie die automatisierte Zustellung an beliebig viele Verteilerkreise, die Responseverwaltung sowie die Erfolgsanalyse und -auswertung. Und das, wie GraphicMail betont, zu einem besonders vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis und flexiblen Preisstrukturen. "Wir bieten jedem Unternehmen die richtige Technik- und Preislösung und stellen eine beeindruckend große Zahl an Funktionen für ein erfolgreiches E-Mail Marketing bereit".

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.