Das neu entwickelte Webshop-System PLUG&PLAY Ecommerce der Ecommerce-Gruppe geschenkparadies.ch AG ist in der Kategorie Business nominiert worden.
Zürich, 2. März 2016 - Der Best of Swiss Web Award ist der älteste Web Award Europas und die bedeutendste Auszeichnung der Schweizer Web- und IT-Branche. In diesem Jahr wird der Award bereits zum 16. Mal vergeben. Prämiert werden die besten Web-Projekte und -Kampagnen, die Preisverleihung findet am 7. April 2016 im Rahmen der Best of Swiss Web Award Night in Zürich statt. Die geschenkparadies.ch AG ist mit dem innovativen Webshop System PLUG&PLAY Ecommerce in der Kategorie Business nominiert. Das komplett eigenentwickelte System macht es der Gruppe möglich, innerhalb von kürzester Zeit voll integrierte Nischenshops aufzusetzen. Seit der Lancierung von PLUG&PLAY Ecommerce im vergangenen Frühling konnten bereits sechs Onlineshops erfolgreich an den Start gebracht werden. Damit ist es der Gruppe gelungen, sich strategisch innerhalb weniger Monate als Multishop-Anbieter zu positionieren, der flexibel und schnell auf neue Markt-Opportunitäten reagieren kann.Mehr Informationen zu PLUG&PLAY Ecommerce der geschenkparadies.ch AG gibt es unter: http://www.geschenkparadies-swissweb.com/
Die eCommerce-Gruppe geschenkparadies.ch AG betreibt die führenden Online-Geschenkportale geschenkparadies.ch und cadeaux24 sowie die Nischenshops schmuckmania.ch, kidsahoi.ch, 7deals.ch, bambuu.ch und personalisiert.ch. Mit über 200'000 registrierten Kunden gehört die geschenkparadies.ch AG mit ihren 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (ohne Logistik) zu den am schnellsten wachsenden, unabhängigen eCommerce-Unternehmen der Schweiz.
Kontakt: Sébastien Turpain, Geschäftsführer
Tel: +41 41 500 34 48
Mobile: +41 76 343 32 39
Email: sebastien.turpain@geschenkparadies.ch
geschenkparadies.ch AG
Heinrichstrasse 225
CH-8005 Zürich
www.geschenkparadies.ch
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.