Fabian Siegler erklärt den Lesern in "FREEDOM", wie sie durch EU-Dropshipping ihre persönliche Freiheit gewinnen können.
Wer an Dropshipping denkt, der hat meist chinesische Vertreiber im Kopf. Bisher scheint es bei uns zulande immer noch ein recht befremdlicher Gedanke zu sein, dass man auch innerhalb Europas Dropshipping betreiben und damit erfolgreich sein kann. Diese Möglichkeit ist generell gerade in Deutschland noch recht unbekannt, hält aber interessante Möglichkeiten parat. Der Streckenversand, so die deutsche Bezeichnung, scheint bisher nur als reines Trend-Business aus China zu überzeugen."FREEDOM" zeigt, dass dies viel zu kurz greift und man sich diesen Umstand gerade zum Vorteil machen kann. Fachbuchautor und 1. Sachverständige für Dropshipping Fabian Siegler selbst beschäftigt sich seit 2006 mit E-Commerce mit Schwerpunkt mit EU-Dropshipping.Das interessante und anregende Buch "FREEDOM" von Fabian Siegler schließt eine große Lücke am europäischen Buchmarkt und zeigt, wie auch hierzulande ein profitables Streckenversand-Business aufgebaut werden kann. Das Sachbuch richtet sich an alle, die ein Interesse an der Selbständigkeit haben und ihr eigener Boss sein möchten. Siegler zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, wie man ein Dropshipping Unternehmen aufbauen kann und erläutert umfassend und detailreich, wie man Stolpersteine aus dem Weg räumen kann.
"FREEDOM" von Fabian Siegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2174-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.