Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Eucon E-Business Solutions GmbH stärkt Vertrieb in Deutschland

Thomas Behrens Thomas Behrens

Online-Shop zur Vermarktung von OEM-Zubehör im markengebundenen Autohaus jetzt auch in DACH-Region erhältlich

(Münster/Westfalen, 09.07.2015) Thomas Behrens hat zum 1. Juli des Jahres die Position Leiter Vertrieb bei der Eucon E-Business Solutions GmbH mit Sitz in Münster, Westfalen übernommen. In der neu geschaffenen Position wird er den Vertrieb und die strategisch-konzeptionelle Weiterentwicklung von Online-Zubehör-Shops für markengebundene Autohäuser in der DACH-Region vorantreiben. In den letzten sechs Jahren war Behrens als Head of Marketing/Sales für die Automobilbranche bei der crossconcept GmbH tätig. Er berichtet an den Geschäftsführer André G. Krell.

André G. Krell, Geschäftsführer Eucon E-Business Solutions GmbH: "Thomas Behrends beruflicher Hintergrund, sein Know-How aus der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftinformatik und des Qualitätsmanagements stärken unsere Position im deutschsprachigen Raum. Seine Erfahrungen Im Bereich Web-Applikationen für den markengebundenen Autohandel werden für die weitere Entwicklung unseres jungen Unternehmens sehr hilfreich sein."
Über die Eucon E-Business Solutions GmbH
Die Eucon E-Business Solutions GmbH hat ihren Sitz in Münster, Westfalen. Das Eucon E-Business Team treibt die Leidenschaft für die Bedürfnisse des digitalen Autohauskunden an. Wir entwickeln interaktive, digitale Kundenerlebnisse mit hohem Infotainment-Charakter. Wir helfen unseren Kunden dabei, konkrete Wettbewerbsvorteile bei der Online-Vermarktung von Fahrzeugen, Services und Teilen aufzubauen und langfristig zu nutzen. Wir agieren bei unseren Kunden als Online-Marketing-Profis in den Bereichen Lead-Generierung und Autozubehör-Verkauf. Unsere Produkte helfen Autohäusern, ihren Online-Vertrieb effizient und rentabel zu gestalten und stellen eine sichere Investition in die Zukunft. Mit innovativen und zukunftssicheren Tools wie dem Eucon PartsDriver bieten wir moderne E-Business und E-Commerce Lösungen für Autohäuser und Autohersteller an. Die Eucon E-Business Solutions GmbH ist Teil der Eucon Unternehmensgruppe, die weltweit als Lösungsanbieter für Business Performance Management und wertschöpfende Informationssysteme tätig ist.

Eucon E-Business Solutions GmbH
Martin Luther King Weg 2
48155 Münster
+49 251 144 96 0

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.