Hotel Partner Yield Management begleitet den Hotelbetreiber bereits seit fünf Jahren erfolgreich: heute verfügt das Unternehmen über sieben Hotels sowie zwei inhouse entwickelte Design-Hotelmarken.
Johannes Eckelmann, Gründer und Inhaber der Eckelmann Gruppe fügt hinzu: "Die Nachfrage wird über den Preis gesteuert. In Zusammenarbeit mit Hotelpartner stimmen wir das Angebot täglich auf die Nachfrage ab und können so unseren langfristigen Erfolg sichern."
Der erfahrene Hotelier konzentrierte sich von Beginn an auf einen effektiven Online-Vertrieb. Gemeinsam mit HotelPartner Yield Management arbeitet Johannes Eckelmann an einer zukunftsorientierten Strategie, damit nicht nur der Umsatz nachhaltig gesteigert wird, sondern schafft sich und seinem Team im operativen Alltag die benötigten Freiräume, um sich besser dem Kerngeschäft widmen zu können. So entstand unter anderem eine Grundlage, um weiter zu expandieren.
Die Eckelmann Gruppe gilt außerdem in Bezug auf die Entwicklung von Hotelprojekten als innovativ: die Lifestyle-Hotelmarke "cocoon" ist bereits am Markt etabliert. Im Herbst 2016 eröffnete das Unternehmen ein drittes "cocoon Hotel" in der Nähe vom Münchner Hauptbahnhof. Neben einem ausgefallenen Design bietet die Hotelkette verschiedene Services, wie beispielsweise Leihfahrräder im Retrostil, bei dem Check-out einen Kaffee to go oder aktuelle Insidertipps für den Aufenthalt in der bayrischen Hauptstadt. Ein weiteres Projekt ist das direkt am Stachus - ebenfalls in München - gelegene Hotel Buddy. Hier handelt es sich um ein Hotelkonzept mit preisgünstigen Hotelzimmern in einer sehr zentralen Lage.
HotelPartner betreut derzeit über 350 Privathoteliers und kleinere Hotelgruppen rund um das Thema Yield Management. Die Hoteliers profitieren durch eine der führenden Technologien innerhalb der Branche sowie durch die persönliche Betreuung eines erfahrenen Expertenteams.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.