Aktuelle Pressemitteilungen

Dr. Dietrich Müller GmbH

Internet/E-Commerce

Dr. Dietrich Müller GmbH erhält European Business Award für Digitalisierung

Gregor Schmidt, Chief Officer Strategy, RSM GmbH, Dr. Michael Müller, Dr. Dietrich Müller GmbH, Adrian Tripp,

Der European Business Award in der Kategorie "The Digital Technology Award" ist an die Dr. Dietrich Müller GmbH aus Ahlhorn gegangen.

Die Dr. Dietrich Müller GmbH, führender Verarbeiter von Folien für die Elektro- und Elektronikindustrie, ist mit dem European Business Award in der Kategorie "The Digital Technology Award" ausgezeichnet worden.

Das Unternehmen hat sich gegen 180 nationale Mitbewerber durchgesetzt und die unabhängige Jury, bestehend aus führenden Wirtschaftsexperten, überzeugt.

Der Preis wurde der Dr. Dietrich Müller GmbH und weiteren elf nationalen Gewinnern im Rahmen einer exklusiven Preisverleihung in der Britischen Botschaft in Berlin übergeben. Das Unternehmen ist nun für die finale Phase des Wettbewerbs qualifiziert und wird Deutschland bei der Europäischen Endausscheidung vertreten.

Am 23. Mai werden die finalen Sieger bei der European Business Awards Gala in Warschau bekannt gegeben werden.

"Wir freuen uns, diesen international renommierten Wettbewerb gegen die besten deutschen Unternehmen gewonnen zu haben", erklärt Dr. Michael Müller von der Dr. Dietrich Müller GmbH.

Der Gewinn des Preises in der Kategorie Digitalisierung würdigt unsere Anstrengungen, unsere Geschäftsprozesse den Anforderungen der Zukunft anzupassen.

Über den European Business Award:

Die European Business Awards wurden dieses Jahr bereits zum elften Mal verliehen. Sie würdigen den Erfolg von europäischen Unternehmen und sollen die Entwicklung einer stärkeren Wirtschaftsgemeinschaft in Europa unterstützen. Aus anfänglich 112.000 Bewerbern aus 34 Ländern werden zunächst nationale "Ones to Watch" Unternehmen selektiert. Die Gewinner werden national pro Kategorie gewählt, bevor am 23. Mai die finalen Sieger bei der European Business Awards Gala in Warschau bekannt gegeben werden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.