Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

digitalSIGNAGE.de bietet dynamische Displays einschließlich Cloud-Software

Die digitale Jackpot-Anzeige ist eines der prägnantesten Beispiele für den Einsatz dynamischer digitaler Displays Die digitale Jackpot-Anzeige ist eines der prägnantesten Beispiele für den Einsatz dynamischer digitaler Displays

Digitale Jackpot-Anzeige

Digitale Displays im Breitbildformat haben sich am Point-of-Sale etabliert, um Kunden auf Premiumangebote hinzuweisen und den Umsatz gezielt zu steuern. Mit den "Smart Stretched Signboards Cloud" vereinfacht digitalSIGNAGE.de die Bereitstellung von dynamischen Inhalten mittels eines Cloud-basierten Content-Management-Systems.

Die digitale Jackpot-Anzeige ist eines der prägnantesten Beispiele für den Einsatz dynamischer Displays im Shop-Umfeld. Die Anzeige des aktuellen Jackpot-Betrages erzeugt die unmittelbare Aufmerksamkeit des Besuchers. Die Nutzung bewegter Inhalte für die Promotion von Premium- oder Sonderangeboten ist ein Eye-Catcher und lässt sich flexibel nutzen, um Produkte oder Services in das Rampenlicht zu stellen.

Um die Bereitstellung der Inhalte weitgehend zu vereinfachen, verfügen die Smart Stretched Signboards Cloud von digitalSIGNAGE.de mit DS Channel Pro über ein intuitives Content-Management-System, das auf Basis entsprechender Templates die Kreation der Inhalte in der richtigen Größe für das entsprechende Display ermöglicht. Die Software ist Cloud-basiert und kann durch die einfache Bedienbarkeit sofort ohne besondere Vorkenntnisse genutzt werden.

digitalSIGNAGE.de bietet die Signboards in den Größen 38, 43 und 49 Inch für den Innenbereich an. Die Displays verfügen über einen Split-Screen, so dass in mehreren Segmenten unterschiedliche Inhalte parallel vermittelt werden können. Um die Aufmerksamkeit und Attraktivität zu steigern, können aktuelle Nachrichten sowie Wetterinformationen optional als Sonderformat hinzugebucht werden.

digitalSIGNAGE.de bietet zudem umfassende Serviceleistungen wie qualifizierte Beratung und Support, persönliche Webinare sowie laufenden technischen Support über Ticketsystem. Die Displays sind kurzfristig verfügbar.

"Die Zeitspanne für den Transport von Informationen am Point-of-Sale ist denkbar kurz. Dabei konkurrieren vielfältige Angebote um die Aufmerksamkeit. Digitale Displays sind eine ideale Möglichkeit, Interesse zu wecken und Umsatzpotenziale auszuschöpfen", erläutert Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, Geschäftsführer bei digitalSIGNAGE.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.