Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Die ProPerforma GmbH – das einzige Unternehmen Europas mit 4 zertifizierten Experten der Searchmetrics Suite

Die begehrte Auszeichnung des Softwareherstellers

Performance Marketing Agentur aus Köln beschäftigt vier zertifizierte Experten der Suchmaschinenoptimierung!

Vier Mitarbeiter der ProPerforma GmbH nahmen Anfang November an der Searchmetrics Summit Visibility_14 Berlin teil und konnten einen Sieg auf ganzer Linie verzeichnen. In den zwei Tagungstagen wurde zum einen die Software von Searchmetrics vorgestellt und Deutschlands erste Zertifizierung für die Enterprise SEO Plattform durchgeführt. In dieser konnten Experten auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung ihr Können unter Beweis stellen. Die Teilnehmer der ProPerforma dürfen sich ab sofort und zu Recht Experten der Searchmetrics Suite nennen. Zum anderen haben die Marketing Mitarbeiter von erstklassigen SEO Experten gelernt, diese sprachen über ihre Erfahrungen aus der Welt der Suchmaschinenoptimierung und gaben hilfreiche Anregungen, wie bei Google und dergleichen eine höhere SEO Visibility erreicht werden kann.
Die Teilnehmer der ProPerforma haben allesamt sowohl die "Yellow Belt Zertifizierung", als auch die anspruchsvollere "Green Belt Zertifizierung" von Searchmetrics gemeistert. Die höchste Auszeichnung von Searchmetrics, den "Black Belt", kann man in Deutschland noch nicht erlangen aber auch diese Gelegenheit werden wir nutzen, wenn sie sich uns bietet. Zu den zertifizierten Mitarbeitern unseres Marketing Unternehmens gehört auch Geschäftsführer Roland Ballacchino. Er bildet mit seinen SEO spezialisierten Mitarbeitern nun das einzige Unternehmen Europas, welches vier ausgezeichnete Experten der Searchmetrics Suite beschäftigt.
Die Suite von Searchmetrics ist mehrfach preisgekrönt und wird von vielen namenhaften Kunden sehr erfolgreich im SEO Bereich genutzt. Mit Hilfe dieser Software können Webseitenbetreiber oder Agenturen Seiten in jeglicher Hinsicht optimieren. Vor allem komplexe SEO Projekte können wir mit der Searchmetrics Suite erstklassig analysieren, planen und natürlich auch umsetzten, sodass die Webseiten unserer Kunden im Ranking von Google und Co. ganz weit vorne landen. Wir bieten unseren Kunden außer SEO auch noch andere Leistungen aus dem Bereich Performance Marketing an und können diesen ein Rundum-sorglos-Paket zusammenstellen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.