Der VIP Affiliate Club von Ralf Schmitz steht kurz vor seinem 10jährigen Bestehen. Das wird mit einer preislichen Sonderaktion gewürdigt.
Ralf Schmitz ist in der deutschsprachigen Online-Marketing-Szene bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund. Schließlich zählt er zur Riege der ersten hiesigen Online-Marketer und es ist schon eine Leistung, in der schnelllebigen Internetwelt bereits mehr als 10 Jahre erfolgreich am Markt zu sein.Seine Bekanntheit basiert aber nicht nur allein auf dem wirtschftlichen Erfolg seiner Unternehmungen. Er ist auch gleichzeitig Coach, Mentor, Kongressorganisator, Speaker und Buchautor. Und bei allen diesen Aktivitäten ist er immer ehrlich darum bemüht, seinen Zuhörern, Coachees und Mentees Praxiswissen zu vermitteln, mit dem diese in der Lage sind, sich ein eigenes erfolgreiches Online-Geschäft aufzubauen. Dabei scheut er auch nicht vor sehr klaren Worten zurück, wo diese angebracht sind. Leute, die der Meinung sind, mit Online-Marketing wird man ohne Arbeit über Nacht reich, sind bei ihm falsch. Das sagt er auch sehr deutlich.
Ralf Schmitz´ Domäne ist das Affiliate-Marketing. Von ihm stammt der Spruch:"Affiliate-Marketing ist das geilste Business der Welt!". Seine Kollegen aus der Szene haben ihm sehr früh schon seinen Ehrennamen Affiliate-König verliehen, weil er damit so überaus erfolgreich war und es bis heute ist. Was ist das aber überhaupt, dieses Affiliate-Marketing?
Der Begriff stammt, wie so vieles in der Online-Szene, aus den USA und bedeutet Empfehlungs-Marketing. Ein Affiliate ist also ein Empfehler. Er empfiehlt ein Produkt oder eine Dienstleistung an einen potentiellen Kunden. Kauft der Kunde aufgrund dieser Empfehlung, erhält der Affiliate vom Anbieter des Produktes eine Provision. Dieses Prinzip ist altbekannt und existierte schon weit bevor das Internet entstand. Aber erst das Internet machte es möglich, dass praktisch jeder dieses Prinzip zum Aufbau eines eigenen lukrativen und dauerhaften Geschäftes nutzen kann. Denn nur so lassen sich nahezu unbegrenzt viele potentielle Kunden erreichen.
Das Prinzip hat sich also seit Urzeiten nicht geändert, weshalb es Ralf Schmitz auch gern als Steinzeit-Strategie bezeichnet. Aber mit der Entwicklung des Internet haben sich die erfolgversprechenden Herangehensweisen geändert. Was vor 10 Jahren funktioniert hat, bringt heute in der Regel keinen Erfolg mehr. Dafür sind andere Möglichkeiten entstanden. Man darf also als Online- oder Affiliate-Marketer nicht auf einem einmal gefundenen Weg beharren. Es gilt, immer neue Taktiken zu entwickeln und dabei die aktuellen technischen Möglichkeiten einzubeziehen.
Und genau das tuen Ralf Schmitz und sein Team und entwickeln damit ihr Business weiter. Zum Beispiel spielten in der Vergangenheit die Sozialen Medien als Marketing-Kanal keine Rolle für Ralf Schmitz. Derzeit liegt aber der Fokus sehr stark auf Instagram, was sich auch in der aktuellen Version des Online-Video-Kurses "Das perfekte Laptop-Business" und dem brandneuen "Social Media Affiliate Mentoring" widerspiegelt.
Mit der rasanten Entwicklung des Internets gibt es ständig neue Tools zum Aufbau und zur Automatisierung eines eigenen Geschäftes und nahezu jeden Tag wird ein neuer Online-Kurs angeboten, mit dessen Hilfe man sich das notwendige Wissen aneignen kann. Aber diese Fülle macht es einem Einsteiger auch verdammt schwer, sich einen Coaching-Kurs zuzulegen, der wirklich hilft und genau die Tools einzusetzen, die sinnvoll sind. Leider gibt es gerade in der Online-Coaching-Szene viele Blender und schwarze Schafe.
Was das Coaching betrifft, da lautet meine klare Empfehlung "VIP Affiliate Club". Ich hatte schon im Teaser angerissen, dass es diesen Kurs bereits seit fast 10 Jahren gibt. Allerdings ist er damit keinesfalls veraltet. Ganz im Gegenteil. Im Lauf der Zeit hat dieses Coaching zwei umfassende Überarbeitungen erfahren und wird derzeit in der Version 3.0 angeboten. Und auch zwischen den großen Versionssprüngen gibt es immer wieder kleinere Aktualisierungen. Der Club ist also immer up-to-date.
Im Übrigen ist es so, dass man als Kunde lebenslang alle Aktualisierungen kostenlos erhält. Man zahlt nur einmal und profitiert ein Leben lang von den Praxiserfahrungen des Teams um Ralf Schmitz. So hat man immer die aktuell erfolgreichsten Online-Taktiken parat und kennt die besten Tools. Es ist nicht notwendig, ständig in neue Kurse zu investieren, um auf dem aktuellen Wissensstand zu bleiben.
Anders als die Bezeichnung "Club" vermuten lässt, handelt es sich nicht um ein Abo-Modell. Mit einer einmaligen Zahlung ist tatsächlich alles erledigt. Da der Kurs über 52 Wochen läuft, gibt es aber die Möglichkeit, in bequemen monatlichen Raten zu zahlen. Damit ist der Kurs auch für Interessenten erschwinglich, die die Summe nicht auf einmal aufbringen können.
In den 52 Wochen vermittelt der Kurs nicht nur Techniken und schult die Anwendung von Tools, die direkt dem Aufbau und der Automatisierung des eigenen Geschäftsmodells dienen. Neben den reinen geschäftlichen Fertigkeiten ist die Entwicklung eines entsprechenden Mindsets notwendig. Also hat der Kurs auch Module, die der notwendigen Persönlichkeitsentwicklung dienen. Und sogar an die effektive Arbeitsorganisation und -planung ist gedacht.
Letztendlich handelt es sich beim VIP Affiliate Club um eine umfassende einjährige Ausbildung zum Affiliate-Marketer. Angesichts dessen ist es sicher klar, dass der Preis für dieses Coaching nicht in der Größenordnung eines einfachen Videokurses liegen kann. Der Normalpreis wird vom Herausgeber mit 2.999,- EUR angegeben. Aber jetzt im Vorfeld des 10jährigen Jubiläums kostet der VIP Affiliate Club 3.0 für eine unbestimmte Zeit nur 999,- EUR. Wer also ein wirklich gutes Affiliate-Coaching sucht, sollte diese Chance jetzt nutzen. Zumal er sich mit diesem einmaligen Investment zugleich alle zukünftigen Aktualisierungen sichert.
Hier klicken, um zur Informationsseite für den VIP Affiliate Club zu gelangen!
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.