Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Das Buch Geheimnis SEO zu Social Media, Suchmaschinen- und Internetmarketing ist erschienen

Dirk Schiff

Das Buch zu den Themen SEO, Internetmarketing, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ist heute erschienen. Dies ist bei allen gängigen Buchhändlern erhältlich.

Das Buch zu den Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Social Media für Anfänger und Fortgeschrittene, mit dem Titel "Geheimnis SEO" ist heute erschienen.

Dirk Schiff, ein SEO-Experte und Autor präsentiert zur warmen Jahreszeit ein Buch mit einem Fachwissen, auf das nicht verzichtet werden kann. Der Preis ist unschlagbar. Nicht mehr als 15 Euro sind zu leisten und dafür erhält man mehr als 220 Seiten, die vollgeschrieben sind mit Informationen, die man als Webseitenbetreiber einfach wissen muss. Zu einer perfekten Auffindbarkeit zählt auch die Social Media Optimierung, Usability, aussagekräftige Texte und das Internetmarketing. Mit alle diesen Dingen kann man sich als Laie einfach gar nicht auskennen und daher ist dieses Buch „Geheimnis SEO“ erschienen.

Amazon und andere Händler bieten es zum Kauf an. Vorbestellungen können abgeschlossen werden und sodann wird es druckfrisch geliefert. Doch Dirk Schiff ist nicht allein auf seiner Linie. Rand Fishkin, ein ebenfalls sehr bekannter SEO-Experte, hat sich zu einem Interview mit dem Autor getroffen und dieses ist ebenfalls in diesem Buch enthalten. Mit seiner Agentur „In SEO“ ist Dirk Schiff bereits bekannt geworden und hat so einigen Unternehmern die perfekte Optimierung bieten können. Hier können die Dienste unverbindlich getestet werden. Da er aber nicht jede Internetpräsenz bearbeiten kann, hat er sich für dieses Werk entscheiden. Die Auffindbarkeit bei Google und anderen ist sehr wichtig, damit die Kunden gleich auf die entsprechende Seite stoßen und diese auch besuchen, denn nur so werden sie sich auch für einen Kauf entscheiden können. In erster Linie beschäftigt sich der Experte mit Google, da dies die meistgenutzte Suchmaschine ist, die auch die entsprechenden Änderungen bereits vorgenommen hat und noch weitere plant. Mehr Infos zum Autor finden Sie auf http://www.dirkschiff.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.