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Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

Brachliegendes Umsatzpotential - wer nicht telefoniert - verliert! (Werbetherapeut)

Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!

Die Mehrzahl der Unternehmen in deutschsprachigen Raum, nutzen nicht die Möglichkeiten von Telefonmarketing. Warum eigentlich nicht? Scheinbar sind e-commerce und Internet cooler? Dabei ist doch das Telefon die beste Methode Kunden zu informieren, an sich zu binden und auch, um sehr schnell Zusatzumsatz zu generieren. Der Low-Budget Marketing Experte Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com , ist Verfechter von Telefonmarketing auch in Zeiten von Internet, Facebook und Co: "Schneller kann man auch mit e-mail Marketing nicht Erstakquise machen und auch nicht zu konkretem Umsatz kommen."

Häufig wird in diesem Zusammenhang auch die schwierige Ressourcenplanung genannt, insbesondere dann, wenn Telefonakquise durch interne Mitarbeiter geleistet werden sollen. Neben dem hohen Schulungsaufwand, ist damit auch das Problem verbunden, dass die Mitarbeiter von anderen Tätigkeiten abgezogen werden müssen. Ein besonderes Problem kann in diesem Zusammenhang auch der Betriebsrat darstellen, da die Mehrheit der Calls in der Regel wegen der besseren Erreichbarkeit der Kunden am Abend durchgeführt werden müssen. Hierzu müssen ggf. neue Betriebsvereinbarungen geschlossen werden. Eine schlanke und vor allem auch schnelle Lösung wird seit kurzem auf der Website http://www.werbetherapeut.com angeboten. Insbesondere die detaillierten Leistungen, die unter http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon abrufbar sind, bieten Händlern oder Freiberuflern eine Vielzahl von Ideen, die ein effektives Telefonmarketing unterstützen helfen.

Neben der Ressourcenplanung ist auch die Kostenfrage ein elementares Thema beim Einsatz von Telemarketing. Wer als Auftraggeber auf der Suche nach verlässlichen Partnern ist, der wird auf eine Vielzahl von Anbietern im Markt stoßen, die alle unterschiedliche Gebührenmodelle haben. Im Markt ist es aber nicht ungewöhnlich, dass neben den Aufwänden für Calls auch Schulungsmaßnahmen oder Setup-Gebühren fällig werden. Diese versteckten Gebühren können dann am Ende des Tages zu bösen Überraschungen führen. Das Angebot http://www.werbetherapeut.com unterscheidet sich dabei erheblich, da der Auftraggeber je Telefoncall einen Preis zahlt. Daneben wird auch sichergestellt, dass passende Ressourcen vorhanden sind und die Schulung entsprechend vorbereitet. Durch die klare Kostentransparenz ist gleichzeitig auch der Einsatz von Telefonmarketing für kleinere Unternehmen sinnvoll. Auf diesem Weg sind bspw. Einsätze im Gastronomiegewerbe möglich, bei denen naturgemäß eine geringere Anzahl von Calls notwendig ist. Durch die transparente Preispolitik ist aber dennoch ein effizientes Marketing möglich.

 

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