Sitecore-Spezialist überzeugt im Pitch
Alnatura, Hersteller und Händler von Biolebensmitteln aus Bickenbach, lässt seine Webseite komplett überarbeiten.
Content Management der nächsten Generation
Hintergrund des neuen Webauftritts: Die Kunden von Alnatura zeigten sich in einer Kundenbefragung überzeugt von den Inhalten auf der bisherigen Webseite, wünschen sich jedoch eine zeitgemäßere Aufbereitung. Bei der Wahl des Content Management Systems gab Alnatura Sitecore den Vorzug, da es mit Dynamik, Personalisierung und intelligenter Anzeige die aktuellsten Funktionen bietet, um alle Kundenbelange zu erfüllen.
Beim Dienstleister entschied sich das Unternehmen aufgrund der internationalen Erfahrung und der Referenzprojekte des langjährigen Sitecore-Partners für ecx.io, die als Experten für Content Management auch im Pitch überzeugten. Florian Ruppert, Projekt-Leiter bei Alnatura, erklärt: "Für uns steht der Kunde mit seinen Wünschen und Anforderungen im Fokus. Mit Sitecore und ecx.io werden wir dafür unseren Internetauftritt auf die nächste Ebene im Digitalen Marketing bringen." Die neue Alnatura-Seite soll in der zweiten Jahreshälfte online gehen.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.