Aktuelle Pressemitteilungen: Internet/E-Commerce


Internet/E-Commerce

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Schoch-IT.Solutions OHG

Der CSV-Konverter hilft Dawanda-Shops beim Umzug zu productswithlove.de

(01.08.2018) productswithlove.de positioniert sich als neuer, professioneller Onlinemarktplatz im DIY-Segment für selbstgemachte Produkte und Handarbeitsmaterial. Der Zielmarkt ist dabei auf Verkäufer- und Käuferseite auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ausgerichtet. Der CSV-Konverter hilft Dawanda-Shops beim Umstieg Um den Dawanda-Händlerinnen & -händlern den Wechsel zum neuen Marktplatz productswithlove.de so einfach wie möglich zu gestalten, hat...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Ein neuer SEO-Contest: Cinestock hat den Black Hat Sith Contest ausgerufen!

(01.08.2018) Der aktuelle SEO-Contest wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 in Gang gesetzt. Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt. Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "Black Hat Sith" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein Kunstwort. Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

SEO-Contest ausgerufen: Cinestock startet den White Hat Jedi Contest!

(01.08.2018) Dieser aktuelle SEO-Contest wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 in Gang gesetzt. Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt. Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "White Hat Jedi" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein Kunstwort. Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen...
Whisky ERLEBNIS

Whisky ERLEBNIS hat im Frühjahr 2018 in Oldenburg einen exklusiven ...

(30.07.2018) Ich liebe Whisky... aus dieser Leidenschaft wurde Whisky ERLEBNIS im März 2018 gegründet. Der Jungunternehmer Andreas Semmer hat hier aus seinem Hobby einen Beruf gemacht. Jetzt haben Whisky-Liebhaber die Möglichkeit eine fachkundige und professionelle Beratung zu bekommen. Jeder Kunde darf einen Malt erwarten, der auf seine jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten ist. BERATUNG und KUNDENSERVICE werden bei Ihm großgeschrieben. "Whisky ERLEBNIS, exklusive Malts &...
Trend produkt

Klick-Tipp: innovatives Newsletter-Tool mit Smart-Tags

(27.07.2018) Klick-Tipp stellt ein Newsletter-Tool dar, das als besonders innovative Lösung auf diesem Gebiet gilt. Der Anbieter hebt insbesondere seine neuartige Tagging-Funktion hervor. Diese ist von selbstlernenden Smart-Tags geprägt. Damit werden besonders präzise Versandlisten möglich, während bei anderen Anbietern oft unsaubere Listen anzutreffen sind. Die vielversprechende Eigendarstellung wirft die Frage auf, von welchen Funktionen und Vorteilen Sie bei Nutzung des Anbieters profitieren können. Überblick und Besonderheiten von Klick-Tipp Die hauptsächliche Besonderheit des Newsletter-Werkzeugs von Klick-Tipp besteht in einer zentralen Contact-Cloud mit besonderen Tagging-Funktionen. Diese ermöglichen es Ihnen, unterschiedliche Kundengruppen in einer zentralen Kontakte-Liste zu...
JaJuMa GmbH

JaJuMa Shariff Social Share Extension für Magento 2: Erste GSDVO konforme ...

(24.07.2018) Stuttgart, 24. Juli 2018 - Die Shariff Social Share Extension für Magento 2 erweitert Ihren Magento 2 Shop um DSGVO-konforme Social Sharing Buttons. Share-Buttons können für bis zu 22 verschiedene soziale Netzwerke und Services hinzugefügt werden und lassen sich leicht in Bezug auf Stil, Position und Sprache anpassen. Die JaJuMa GmbH ist eine Magento und E-Commerce Agentur, die sich auf Lösungen rund um Magento, Multi-Vendor Marktplätze, Online Stores,...
RecoveryLab Datenrettung

Datenwiederherstellung von NAS in Hannover

(24.07.2018) NAS (Network Attached Storage) sind in kleinen IT-Umgebungen mittlerweile Standard. Die kompakten Netzwerkspeicher sind preiswert, unkompliziert zu bedienen und universell verwendbar. Dank Hersteller-Funktionen (je nach Modell ist der Funktionsumfang auch für kleine Unternehmen oftmals absolutausreichend. Die NAS werden im LAN des Unternehmens oder Privathaushalts installiert und dann zentral per Web-Oberfläche gesteuert. Dies ist dank Web-Browser...
OMKO, der Onlinemarketingkongress

Das ist der OMKO

(24.07.2018) Mit nur 200 ausgesuchten Teilnehmern ist der Onlinemarketingkongress OMKO familiär und exklusiv zugleich. Grundlagen- und Expertenlevel halten sich die Waage Du kommst in den vollen Genuss, aus jedem Level wertvolle Informationen zu bekommen. Egal, wo Du derzeit mit Deinem Business bist: Du bekommst reichlich neue Impulse! Professionell Netzwerken Wir sind davon überzeugt, dass ein solches Branchenevent der Sonderklasse auch Zeit braucht, um sich...
productswithlove.de

DIY-Marktplatz productswithlove.de geht an den Start

(22.07.2018) https://www.productswithlove.de/ positioniert sich als neuer, professioneller Onlinemarktplatz im DIY-Segment für selbstgemachte Produkte und Handarbeitsmaterial. Der Zielmarkt ist dabei auf Verkäufer- und Käuferseite auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ausgerichtet. Der productswithlove.de Umzugshelfer hilft beim Umstieg Um den Dawanda-Händlerinnen & -händlern den Wechsel zum neuen Marktplatz so einfach wie möglich zu gestalten,...
Andreas Kandschur Marketing

Die sanfte Art der Werbung

(16.07.2018) Chefs mittelständischer Unternehmen wissen oft nicht, welche Werbung sie buchen sollen. Im Mittelstand fällt auch manchmal die Bemerkung "Dafür haben wir keine Zeit". Dennoch sollte auch der Mittelstand im Internet werben und über diesen Weg Neukunden gewinnen. Einige Unternehmen haben gerade mal eine schlecht gepflegte Webseite. Wie soll man also wissen, welche Werbeform für das Unternehmen geeignet ist? Man sollte den Leser nicht nerven. Viele Werbeformen springen als Popups ins Bild. legen sich über den Inhalt und verärgern die Leser. Textanzeigen sind gut, aber teuer, wenn sie etwas bringen sollen. Hinzu kommen neue Vorschriften bezüglich des Datenschutzes. Man weiß gar nicht mehr, was man darf und was nicht. Die jüngste Diskussion über Fanseiten in den sozialen Netzwerken zeigt...

 

Seite:    1  38  57  66  71  73  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  97  99  104  113  131  168  241