Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

360 Grad Produktfotos Panasonic

Panasonic Akku Bohrer 360 Grad Produktfoto Panasonic Akku Bohrer 360 Grad Produktfoto

Scanmotion.de erstellte mit der neuen Art der 360 Grad Produktfotos in 4 Ebenen anfassbare
und erlebbare Power Tools für Panasonic.

Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung, ihre Produkte im Internet besser erlebbar zu machen. Bisher werden Produkte noch überwiegend als normales 2D Bild in Internetshops gezeigt. Um den User aber von Produkten zu überzeugen und um eine bessere Verbindung zum Real Life zu erreichen, ist dies längst nicht mehr ausreichend. Scanmotion erstellte deshalb für Panasonic seine neuen Powertools aus Akkubohrschraubern, Akkuhandkreissägen und vielen anderen neuen Akku Power Maschinen, hochwertige 360 Grad Produktfotos in 4 Ebenen. Kunden können nun den Akkuschrauber im Internet "anfassen" und selbstständig bewegen. Der Weg in den Baumarkt ist nicht mehr so wichtig, da durch das 360 Grad Produktfoto ein umfassendes "erkunden" und "kennen lernen" des Power Tools möglich wird. Machbar wurde dies durch die 360 Grad Produktfotografie. Die normale Ansicht mittels 360 Grad Produktfotografie in 1 Achse 360 Grad entwickelt sich im Internet zunehmend in allen Bereichen, auch in der Mode. Die sogenannte 4 Achs Technik ist aber noch recht neu und weniger bekannt. Mit der auch von Panasonic verwandten Art der Aufnahme kann ein Artikel in 4 Sichtebenen a 360 Grad aufgenommen und angeschaut werden. So ist es möglich, ein Produkt sowohl in der direkten Vorderansicht anzusehen, als auch in einer Sichtachse zum Beispiel von oben. Dadurch entsteht für den User der Eindruck, das Produkt direkt vor Augen zu haben. Durch die Bewegungen mit der Maus ist es möglich, von allen Seiten und aus verschiedenen Sichtachsen das Produkt allumfassend zu erkunden. Diese neue Art der Produktansicht fasziniert die Kunden sehr stark, hält sie länger auf der Seite und zeigt eben auch sonst nicht zu sehende Details der Produkte.

360 Grad Produktfotos werden in HTML5 Javascript aufgenommen und sind auf allen mobilen Geräten sichtbar. Scanmotion erstellt auf Wunsch aber auch kompakte Flashdateien mit der 4 Achs Technik.


Scanmotion erstellt schon seit Jahren 360 Grad Produktfotos für Onlineshops. Die 360 Grad Produktfotos werden dabei fertig zum Einbinden in dem jeweiligen Shop geliefert. Die von Scanmotion mitgelieferten Player für 360 Grad Produktbilder ermöglichen das Betrachten auf jedem Browser und mobilen Gerät, ohne dass der User eine Zusatzsoftware oder App herunterladen muss.

Weitere Informationen und 360 Grad Produktfoto Beispiele auf: http://scanmotion.de


 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.