Aktuelle Pressemitteilungen: Internet/E-Commerce


Internet/E-Commerce

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

CryonHOST GmbH

CryonHOST bietet Serverhousing ohne Grundgebühr

(09.10.2012) Frankfurt am Main, 09.10.2012 - Der frankfurter Internetprovider CryonHOST hat mit Colocation Basic ein neues, innovatives Housingprodukt entworfen. So bietet die CryonHOST Colocationkunden an, Ihre Server ohne monatliche Grundgebühren im Rechenzentrum der CryonHOST einzustellen. Bei Colocation, das auch als Housing bezeichnet wird, sendet ein Auftraggeber seine eigene Hardware an das Rechenzentrum eines Internetproviders um diese dort zu betreiben. Der Auftraggeber kann dadurch seine individuellen Geräte in seinen speziellen Anforderungen an das Internet anbinden. Der Rechenzentrumbetreiber wiederum sorgt für die optimale Betriebsumgebung wie Staubfreiheit oder Klimatisierung. Zusätzlich kann im Rechenzentrum die Bandbreite (Übertragungsgeschwindigkeit) des Rechenzentrums für die...
i-base Thomas Müller, Dipl.-Ing. & IT Manager

Der Herbst hat begonnen und es ist schön, den richtigen Partner an seiner ...

(09.10.2012) Jede Jahreszeit birgt eine Vielzahl von schönen Momenten. Sind es die ersten Blumen im Frühling, die das Herz erfreuen, die ersten heißen Tage im Sommer, die zum Baden verlocken, die Farbenvielfalt der Blätter im Herbst, die wie ein Gemälde erscheinen oder die ersten Schneeflocken, die die Erde mit einem weißen Mantel bedecken, alles dies trägt einen Zauber in sich. Für viele Menschen aber gilt der Herbst als die schönste Jahreszeit. Die Natur gönnt sich eine Pause und scheinbar scheint die Zeit viel langsamer zu verstreichen. Für Verliebte ist es die Zeit des Träumens und der Harmonie. Was könnte romantischer sein, als Arm in Arm mit dem Partner einen Spaziergang durch die goldenen Herbstwälder zu machen, in einen Gasthof zu heißen Waffeln einzukehren und den Partner anschließend mit...
Resmio

Intelligentes Reservierungssystem „resmio“ jetzt online

(08.10.2012) resmio ist ein Reservierungsmodul, das Gästen ermöglicht rund um die Uhr online über die Website eines Restaurants oder deren Facebook Fan Page einen Tisch zu reservieren. Der Vorteil für Gastronomen: Reservierungen müssen nicht mehr per Mail oder telefonisch bestätigt werden. Zudem können Restaurantbetreiber mit resmio die Preise optional an die Tageszeiten, an das Wetter und die Jahreszeiten anpassen. "Wir möchten Gastronomen dabei helfen ihre Kapazitäten besser auszulasten, indem flexible Gäste die Möglichkeit haben, zu Zeiten niedriger Auslastung Tische mit einem Preisnachlass online zu reservieren", so Geschäftsführer Yasha Tarani. Die Einbindung von resmio auf einer Restaurant Website oder einer Restaurant Facebook Fan Page ist kostenlos und dauert weniger als fünf Minuten....
Internetagentur Löwenstark

Internetagentur Löwenstark erklärt Entscheidungskriterien beim Kauf im Internet

(08.10.2012) Egal wie gut oder günstig ein Produkt oder eine Dienstleistung auch sein mag, fehlt dem Käufer das Vertrauen in das anbietende Unternehmen, wird er seinen Einkauf woanders tätigen. Marian Wurm, Online-Marketing-Experte und geschäftsführender Gesellschafter bei Löwenstark, kennt die Probleme bestens, mit denen viele Online-Shops zu kämpfen haben. Dabei sind Lösungsansätze im Online-Marketing schon lange nicht mehr monokausal, sondern lassen sich nur als ein harmonisch aufeinander abgestimmtes Paket erfolgreich umsetzen. Ein neuer Aspekt des Online-Marketings ist durch die steigende Bedeutung des Social-Media-Marketings hinzugekommen: veröffentlichte Kundenmeinungen auf Facebook und weiteren Plattformen. Anders als die früheren Kundenrezensionen sind Empfehlungen durch Freunde und...
Devcores UG

Kundenservice als Wettbewerbsvorteil

(08.10.2012) Ein guter Kundenservice kann in der heutigen Zeit ein echter Wettbewerbsvorteil sein und man kann damit der Konkurrenz einen Schritt voraus sein. Wichtig ist aber bei einem Unternehmen mit einem Kundenserviceangebot das Online ausgerichtet ist, dass man die entsprechenden Kundenkanäle für diesen Kundenservice auch auf das Internet ausrichtet und darauf anpasst. Wichtig es es deshalb für jedes Unternehmen, dass es seine Zielgruppe genau kennt und deshalb auch Rückschlüsse ziehen kann, welchen Kanal diese Gruppe am häufigsten wählen wird. Gerade bei jungen oder jüngeren Kunden ist der Kanal mit einem Live-Chat sicher eine ganz hervorragende Möglichkeit, interaktiv in die Kommunikation mit dem Kunden oder dem Interessenten zu treten. Solch ein Live-Chat kann ganz einfach mit Hilfe...
ME Uhren- u. Schmuckvertrieb

Ab sofort im Handel! Die neue sportive Linie von "Marea nineteen" ...

(05.10.2012) Mit der Serie 'nineteen SPORT' hat sich Marea etwas sehr Außergewöhnliches für seine Fans einfallen lassen. Die Uhren verfügen über herausnehmbare Gehäuse. Das heißt, die diversen Modelle lassen sich miteinander kombinieren. So wird aus einer einfarbigen Uhr zum Beispiel eine zweifarbige. Armband und Gehäuse lassen sich beliebig, ganz nach Lust und Laune tauschen. Die neue Uhrenkollektion wirkt besonders sportlich und ist zudem ideal für Freizeitaktivitäten geeignet....
Everyware AG

Sicherheit im Rechenzentrum: Wie aus einem modernen James-Bond-Film

(03.10.2012) Einige Rechenzentren werden aber sogar in stillgelegte Bunker untergebracht, die nicht selten mehrere Stockwerke umfassen und über einen elektromagnetischen Puls gesichert sind. Dem Brandschutz wird bei den Sicherheitsaspekten eine besondere Stellung eingeräumt. Löschanlagen oder Feuerschutzabschlüsse können Hardwareschäden minimieren und die Mitarbeiter schützen. Halone, die als chemisch wirkende Löschgase wirken, werden in vielen Rechenzentren eingesetzt, da...
assekurando GmbH

assekurando.de in der Versicherungsbranche akzeptiert

(02.10.2012) Die vom Veranstalter Euroforum durchgeführte Konferenz befasste sich mit dem Thema "Multikanalmanagement in Banken und Versicherungen". Der von der assekurando GmbH initiierte neue Vertriebskanal sorgte für einiges Aufsehen, denn ein unabhängiges Versteigerungsportal für Versicherungen und Finanzprodukte ist die Revolution des Marktes. Die Teilnehmer aus der Versicherungsbranche zeigten sich begeistert und freuten sich über neue Möglichkeiten der Kundengewinnung. Dr....
Devcores UG

Der Live-Chat erobert die Online-Shops

(01.10.2012) Fast jeder Markt ist in der heutigen Zeit hart umkämpft und es wird um jeden einzelnen Kunden mehr oder weniger gerungen. Vor allem im Bereich der Online-Shops tobt mitunter ein harter Kampf und jedes Unternehmen will seine Produkte an den Kunden bringen. Doch die Erwartungshaltung der Kunden ist gestiegen und bevor der Kunde einen Kauf tätigt, verlangt er von seinem potentiellen Verkäufer zunächst einiges. Vor allem in Sachen Kundenservice ist die Erwartungshaltung deutlich gestiegen und wird von einem potentiellen Kunden schon als selbstverständlich erachtet. Nur wer einen guten Kundenservice bietet, der kann seine Kunden auch zufriedenstellen und damit auch längerfristig binden. Mit einem guten Kundenservice, einer guten Kundenbetreuung und Offenheit schafft man eine hohe...
Max Adler - Online-Marketing

Online-Marketing Jobs bleiben oft unbesetzt

(01.10.2012) In Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs und sinkender Arbeitslosenzahlen hört man es fast täglich in den Nachrichten: Der Fachkräftemangel erstickt das Wirtschaftswachstum. Deutschland tendiert mittlerweile hin zur Vollbeschäftigung und weiß nicht mehr, woher es noch fähige Leute bekommen kann, die nicht nur top-motiviert sind, sondern auch noch eine ganze Menge drauf haben. Oft wird in diesem Zusammenhang immer von Ingenieuren oder Ärzten gesprochen, aber auch in der digitalen Welt fehlen kompetente Mitarbeiter, die den Herausforderungen der Zukunft gewachsen sein können. Hohe Spezialisierung gefordert Für junge Menschen ist deshalb ratsam sich schon während des Studiums zu spezialisieren. Wer einen guten Online-Marketing Job haben möchte, der sollte dies schon früh wissen und...

 

Seite:    1  107  161  188  201  208  211  214  215  216  217  218  219  220  221  222  223  224  225  226  227  228  229  230  231  232  233  234  236