Aktuelle Pressemitteilungen: Internet/E-Commerce


Internet/E-Commerce

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Textagentur TCS

Conversionzauber: Halbzeit beim SEO-Contest 2023

(13.05.2023) Stuttgart, 13. Mai 2023 - Nikolai Sroka, SEO-Freelancer aus Böblingen, hat sich für den diesjährigen SEO-Contest von Agenturtipp.de angemeldet, um innerhalb von knapp vier Wochen die bestmögliche Platzierung für das Keyword " Conversionzauber " in den Suchergebnissen von Google zu erreichen. Sroka hat bereits in der Vergangenheit nach längerer Pause an SEO-Wettbewerben teilgenommen und setzt auch in diesem Jahr auf eine ganzheitliche Vorgehensweise, die sowohl Onpage- als auch Offpage-Strategien umfasst. Besonders wichtig ist ihm die Optimierung von Titles, Headlines und Inhalten, der Aufbau von Backlinks sowie EEAT-Maßnahmen, um seine Positionierung in den Suchergebnissen zu verbessern. "Nach einem guten Start gilt es nun, noch einmal in sich zu gehen und das bestmögliche Ergebnis...
Snakelink GmbH

Geld verdienen mit YouTube - so baust Du in kurzer Zeit eine große ...

(10.05.2023) Schindellegi, 10.05.2023 - Unterstützung beim Aufbau eines Nebeneinkommens mit YouTube YouTube ist eine der größten Social-Media-Plattformen der Welt und bietet jedem die Möglichkeit, mit eigenen Videos Geld zu verdienen. Doch wie schafft man es, in kurzer Zeit eine große YouTube Reichweite aufzubauen, und neue Abonnenten zu gewinnen? Hierbei kann fanslave.eu, eine renommierte Social-Media-Agentur, unterstützen. Geld verdienen mit YouTube - Voraussetzungen...
TechDivision GmbH

TechDivision Webinar - Digital Experience als Erfolgsfaktor im digitalen ...

(09.05.2023) Kolbermoor, 09.05.2023: Der Erfolg in der digitalen Welt hängt nicht nur im B2C- sondern auch immer häufiger im B2B-Umfeld vom jeweiligen Einkaufserlebnis, der Experience, ab.Digitale Kanäle haben in den vergangenen Jahren insbesondere im B2B weiter an Bedeutung gewonnen. Selbst bei Produkten oder Dienstleistungen, bei denen vor einiger Zeit noch die Meinung galt, dass diese online nicht zu verkaufen sind, hat sich die Meinung zum Teil radikal geändert. Der TechDivision-Kunde Erhardt+Leimer gehört zu den führenden Anbietern von Spitzentechnologien im Bereich der Bahnlaufregelung, Bahnsteuerung sowie Bahninspektion und möchte seinen B2B-Kund*innen durch eine neue und integrierte Digital Experience Plattform ein vollkommen neues Einkaufserlebnis bieten. Im Webinar am Dienstag, den 23. Mai...
TechDivision GmbH

TechDivision gewinnt HEAD als neuen Kunden

(08.05.2023) Kolbermoor, 08. Mai 2023: HEAD gehört zu den weltweit bekanntesten Sportartikelmarken. Das Unternehmen gehört zur HTM Sport GmbH und bietet mit verschiedenen weiteren Marken wie TYROLIA, PENN, SSI sowie Zoggs ein breites Sortiment an Sportartikeln für eine Vielzahl unterschiedlicher Sportarten - vom Ski über Tennisschläger bis zu Sportbekleidung und Artikeln für den Tauchsport. Zur Weiterentwicklung der bestehenden Portale und Digital-Tools hat sich HEAD für den Adobe Gold Partner TechDivision entschieden. Vor einiger Zeit hat HEAD eine neue, zentrale Digital Commerce Plattform für mehrere Sub-Brands auf Basis von Adobe Commerce mit Anbindung an diverse Drittsysteme gelauncht. Dieses digitale Fundament soll in den kommenden Jahren weiter optimiert und ausgebaut werden, um mit...
eCube GmbH

Composable Commerce in Bestzeit: eCube launcht Precomposer

(03.05.2023) Mit dem Einzug von Composable Commerce-Strategien können Online-Shop-Betreiber ihre Angebote flexibler, modularer und skalierbar halten. Nun hat eCube mit dem Precomposer einen leistungsstarken Accelerator für den schnellen Einstieg in den Composable Commerce entwickelt. Das funktionsfertige Set-up-Paket kombiniert und ergänzt MACH-Architekturen sinnvoll zu einem benutzbaren, einsatzfähigen Shop-Ökosystem und lässt sich in Minuten installieren. Zudem enthält es...
L-Capital - Blackcore UK Ltd

L-Capital.uk bietet smarte Finanzierungslösungen für Unternehmer

(03.05.2023) Ein Beispiel sind die Einkaufs- und Warenfinanzierung, bei der Unternehmer ihre Zahlungsziele verlängern können, um Liquiditätsengpässe zu vermeiden. Zudem haben L-Capital und Partner eine speziell auf E-Commerce-Unternehmen zugeschnittene Finanzierungslösung entwickelt, die eine sofortige Liquidität für Wareneinkauf oder Marketingmaßnahmen schafft. Ein Beispiel sind die Einkaufs- und Warenfinanzierung, bei der Unternehmer ihre Zahlungsziele mit einer...
Snakelink GmbH

Instagram Followers kaufen - in welchen Fällen kann das sinnvoll sein?

(26.04.2023) Schindellegi, 26.04.2023 - Kriterien bei der Anbieterwahl von Instagram Followern Mit dem Kauf von Instagram Followern bei seriösen Anbietern verbessern Unternehmen ihr Image und steigern Verkäufe. Instagram Follower beeinflussen den Absatz von Unternehmen, indem sie zu ihrer Glaubwürdigkeit beitragen. Von seriösen Anbietern vermittelte Follower helfen, das Wachstum organischer Follower zu erhöhen. Präsenz auf Social Media Portalen erhöht den Absatz 82 %...
Giacomo Design

Der Conversionzauber - So verwandeln Sie Leser in Kunden!

(26.04.2023) Um in diesem hart umkämpften Markt bestehen zu können, müssen Unternehmen ihren Fokus auf die magische Kunst der Conversion -Optimierung legen - den sogenannten " Conversionzauber für Ihre Website ". Aber wie kann man Besucher einer Website tatsächlich in treue Kunden verwandeln? Hier sind einige bewährte Tipps, um den Conversionzauber auf Ihrer Website zu entfalten. 1. Nutzerfreundliches Design: Ein intuitives und ansprechendes Design ist der Schlüssel zum...
Dieter Hofer

Maximiere deine Webpräsenz mit dem 1. Website Magazine und KI News!

(20.04.2023) Dieter Hofer, renommierter Webexperte, gibt die Veröffentlichung seines ersten Websitemagazins (als Online-Version) bekannt. Dieser ultimative Leitfaden bietet eine Fülle von Informationen, Tipps und Ratschlägen rund um das Thema Webdesign und Online-Marketing und richtet sich an alle, die ihre Online-Präsenz auf das nächste Level heben möchten. Das 1. Website Magazin deckt eine breite Palette von Themen ab, darunter professionelle Designs mit Canva, 25 Gründe...
WeddyPlace GmbH

Swipe right zum Altar: Hochzeitsstudie 2023 zeigt Trends und Impulse für ...

(19.04.2023) Das Berliner Startup WeddyPlace, Deutschlands größter digitaler Hochzeitsplaner, veröffentlicht Deutschlands aktuelle Hochzeitsstudie 2023. Dazu hat das Unternehmen kürzlich 3.185 Brautpaare online befragt, die im Jahr 2022/2023 geheiratet haben oder ihren großen Tag demnächst feiern wollen. Die Hochzeitsbranche ist und bleibt ein lukrativer Bereich für den E-Commerce und die Digitalbranche. Jedes Jahr treiben neue Trends und Entwicklungen die Branche voran und...

 

Seite:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  24  27  34  48  75  130  240