Aktuelle Pressemitteilungen

Ingenieurwesen

UBS Universal Brandschutz Service GmbH in Halle: Hochwertige Brandschutztechnik

Die UBS Universal Brandschutz Service GmbH in Halle steht seit 1990 für individuelle Brandschutz- und Sicherheitslösungen für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber.

Der Fachbetrieb UBS Universal Brandschutz Service wird seit über 15 Jahren erfolgreich von Brandschutzingenieur Falko Straube geführt. Nachdem er in der Brandschutz GmbH als Angestellter tätig war, hat er die Firma 1998 als Geschäftsführer übernommen. Er berät seine Kunden fachkundig und umfassend. Mit seinem kompetenten Team aus fünf Mitarbeitern bietet er Montage und Wartung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Feuerlöschgeräten, Hydranten und Rettungswegeplänen. Dank der langjährigen Erfahrung und der Zertifizierung vom TÜV Nord für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001: 2008 steht der Universal Brandschutz für qualitativ hochwertige Produkte und einen umfangreichen Service.

Über 20 Jahre Qualität und Sicherheit

Das Team der UBS Universal Brandschutz Service GmbH übernimmt die Errichtung und Überwachung von RWA-Rauch-und-Wärmeabzugsanlagen, Instandhaltung und Abnahme von Löschwasseranlagen als Sachkundiger nach DIN 14461 // DIN 14462 und die Erstellung von Flucht- und Rettungswegplänen nach DIN ISO 23601. Falko Straube und seine erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um die Sicherheit ihrer Kunden. Sie stehen für fachgerechte Ausführungen mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu dem zufriedenen Kundenstamm gehören unter anderem die Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg und die Hallesche Verkehrs AG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.