Aktuelle Pressemitteilungen

ZIETZ GmbH

Ingenieurwesen

Romy Papendiek neue Leiterin der Geschäftsstelle Oldenburg

Dipl.-Ing. (FH) Romy Papendiek, Architektin

Romy Papendiek heißt die neue Leiterin der Geschäftsstelle Oldenburg (Old.) von ZIETZ Planen – Ausschreiben – Bauen.

Die 1974 in Lauchhammer in Brandenburg geborene Architektin blickt auf anderthalb Jahrzehnte Erfahrung als freischaffende Architektin zurück, sowohl im eigenen Architekturbüro, als auch in Partnerschaft.

Für ZIETZ Planen – Ausschreiben- Bauen hat sie in dieser Zeit zahlreiche Projekte, vorwiegend besonders große und komplexe Bauvorhaben in leitender Position durchgeführt. Hierbei überzeugte sie stets durch strukturiertes und übersichtliches Arbeiten. So konnte beispielsweise unter ihrer Leitung die gutachterliche Leistungsstandfeststellung bei einem, während der Bauphase durch den Auftraggeber gekündigtem, prestigeträchtigen Hotel-Neubau in München, innerhalb kürzester Zeit eben für diesen gerichtsfest durchgeführt werden.

Weitere Großprojekte in Berlin und Hamburg tragen ihre Handschrift.

Die Bremerin beherrscht als Diplomingenieurin sämtliche Planungs- und Ausführungsleistungsphasen und steht damit für Kontinuität, bei gleichzeitiger Weiterentwicklung des Leistungsbildes von ZIETZ Planen – Ausschreiben – Bauen. Da sie auch regelmäßig für die bauausführende Seite tätig ist, sind ihr die speziellen Anforderungen der Bau- und Generalunternehmer an die Ingenieurdienstleistungen von ZIETZ Planen – Ausschreibeng – Bauen sehr geläufig.

Als Mutter von zwei minderjährigen Kindern sind für sie Begriffe wie Zeitmanagement, Effektivität und strukturgebende Projektplanung sehr vertraut.

"Ich freue mich außerordentlich, dass sich Frau Papendiek für die frei gewordene Führungsposition in Oldenburg beworben hat. Damit haben wir sehr zügig die drohende Vakanz der Position verhindern können", so der Geschäftsführende Gesellschafter, der Wirtschafts- und Bauingenieur Ralf Zietz.

Wer sich noch für eine Mitarbeit im TEAM ZIETZ in Oldenburg interessiert, kann sich über die Homepage (www.zietz.info) unter "Jobs" direkt bewerben.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.