Aktuelle Pressemitteilungen

Ingenieurwesen

Rainer Völmle und Udo Wulf (BeeComp Technologies) treffen Bundeskanzlerin Merkel und US-Präsident Barack Obama

US-Präsident Obama und Bundeskanzlerin Merkel (Bild: Bundespresseamt)

BeeComp Technologies Inc. ist die große Ehre zu Teil geworden am runden Tisch zusammen mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama zu verhandeln.

BeeComp Technologies Inc. aus Red Rock, Texas, ist eingeladen zur Eröffnung der Hannover Messe 2016. Anschließend sitzen Rainer Völmle (CEO der BeeComp Technologies Inc.) und Udo Wulf (Technischer Leiter der BeeComp Technologies Inc.) mit einer Auswahl der grössten amerikanischen Unternehmer sowie mit Stefan Schostock (Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover), Prof. Dr. Johanna Wanka (Bundesministerin für Bildung und Forschung), Michael Ziesemer (Präsident des Zentralverbands der Elektroindustrie), Dr. Wolfram von Fritsch (Vorstand der Deutsche Messe AG), Dr. Andreas Gruchow (Vorstand der Deutsche Messe AG), H. E. Barack Obama (Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) und Dr. Angela Merkel (Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland) am runden Tisch zur Besprechung der Förderung der Geschäftsbeziehungen zwischen den USA und Deutschland und gemeinsamer Kooperationen und Projekte.

"Wir sind sehr stolz hier mit den Größen der Weltwirtschaft und Politik an einem Tisch zu sitzen!" sagte dazu Rainer Völmle, CEO der BeeComp Technologies Inc.. "Hier werden die Weichen für die zukünftige Entwicklung der Weltwirtschaft gestellt, hier sitzen die CEOs und Entscheidungsträger der grössten Chemie- und Maschinenbaufirmen der Welt und hier sehen wir den wichtigsten Treffen in der Geschichte der BeeComp entgegen: den Meetings hinsichtlich der Dauer und des Umfangs langfristiger strategischer Engagements von US-Chemiekonzernen bei BeeComp und den Verhandlungen mit zwei Venture-Capital-Gesellschaften hinsichtlich einer direkten Unternehmensbeteiligung!" fügte er hinzu.

"Für mich geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung: die BeeComp entwickelt sich von einem deutschen Maschinenbauer mit dem ich in der Garage begann, zu einem Weltkonzern der mit Barack Obama und Angela Merkel an einem Tisch sitzt. Ich bin einfach nur begeistert und glücklich!" kommentierte Herbert Gundelsheimer, Erfinder der BeeComp Spezial-Papierwabe und Hauptaktionär diese äußerst vorteilhaften Entwicklungen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.