Das Anisotropic Reverberation Model (ARM) - Planung der Raumakustik von Innenräumen erlernen
24. November 2016
Stefan Drechsler zeigt Laien in "Das Anisotropic Reverberation Model (ARM)" Wissenswertes für die Planung von akustisch sinnvollen Innenräumen.
Die Leser erhalten in "Das Anisotropic Reverberation Model (ARM)" von Stefan Drechsler eine ausführliche Einleitung für dieses Verfahren und erfahren, wie sie es am besten verwenden können, um ihre eigenen Innenräume so zu planen, dass die Akustik auch in Räumen, die keine Konzerthallen sind, stimmt und angenehm ist. Das Thema Akustik ist relativ komplex, doch Stefan Drechsler schafft es, die Thematik in einfache Beschreibungenzu fassen, die auch von Laien problemlos verstanden werden kann.
"Das Anisotropic Reverberation Model (ARM)"" von Stefan Drechsler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5046-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.