W... wie WerBU(H)nG - unterhaltsame Analyse über die Auswirkung von Werbung in unserem Lebensalltag
24. Mai 2016
"W... wie WerBU(H)nG" von Lele Frank zeigt, dass niemand der Werbung und deren oft versteckten Botschaften entkommen kann.
"W... wie WerBU(H)nG" von Lele Frank ist ein ehrliches Buch, das die Schattenseiten der omnipräsenten Werbung in unserem Leben aufzeigt. Die meisten Leser wissen bereits, dass Werbebotschaften oft einfach nur als Anreiz dienen sollen, Geld für unnötige Produkte auszugeben. Durch Lele Franks recht unterhaltsamer Analyse über Werbung in unserem Alltag können Leser auch noch einiges über versteckte Botschaften lernen und der Werbung besser widerstehen.
"W... wie WerBU(H)nG" von Lele Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2434-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.