Das Unternehmen für Medientechnik ist weiter auf Expansionskurs
Mit der neuen Niederlassung in der Domstadt betreut TASTEONE Kunden vor Ort noch besser und ist für sie schneller erreichbar. Gleichzeitig baut der Experte für Medientechnik seine regionale Präsenz im Rheinland weiter aus."Köln ist mit seinen zahlreichen Unternehmen ein wichtiger Wirtschaftsstandort in Nordrhein-Westfalen und das Zentrum für Handel sowie Industrie im Rheinland. Die Domstadt ist für unsere Expansionspläne daher von strategischer Bedeutung", erklärt Benjamin Braches, Prokurist der TASTEONE Medientechnik GmbH aus Leverkusen.
Aber auch aus Kundensicht ist der zweite Standort ein enormer Gewinn: "In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Kunden in der Rheinmetropole dazugewonnen. Mit unserem neuen Büro auf der rechtsrheinischen Seite von Köln können wir sie jetzt noch besser und vor Ort betreuen", so Benjamin Braches.
Die neue Niederlassung wird von Giovanni Russo geleitet und befindet sich in einem restaurierten Industriebau aus der Gründerzeit - im angesagten Schanzenviertel in Köln-Mühlheim. In unmittelbarer Nachbarschaft haben zahlreiche Produktionsfirmen und andere mittelständische Betriebe ihren Sitz. Auch am zweiten Standort bietet TASTEONE die gewohnten Leistungen aus Planung, Installation sowie Wartung an. Die erfahrenen Mitarbeiter beraten Kölner Unternehmer vor Ort bei der Auswahl der bedarfsgerechten Medientechnik wie beispielsweise Videokonferenzsysteme, drahtlose Präsentationssysteme oder Audiosysteme. Dabei greifen sie ausschließlich auf moderne, hochwertige Produkte von namhaften Herstellern zurück.
Da das Unternehmen weiter wächst, sind bereits die nächsten Niederlassungen geplant. Aktuell suchen Benjamin Braches und sein Team geeignete Immobilien in einigen Metropolen in Deutschland. Die nächste Standorteröffnung ist daher nur eine Frage der Zeit.
Auf https://www.tasteone.eu sind ausführliche Informationen zu Themen wie Videowall sowie Videokonferenztechnik und mehr erhältlich.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.