Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Smaragd veröffentlicht ihre neue Single "Believe in me"

Cover

Smaragd
Ein Name, der nicht nur für Hoffnung steht, sondern ebenfalls rein, schön und klar ist, so wie auch die Musik, die von Smaragd präsentiert wird.

Endlich erscheint die neue Single von Smaragd, diesmal mit dem Titel:

Believe in me
und der Botschaft: Glaub an Dich

Nach ihrer erfolgreichen Debütsingle "Geh einfach weiter", ist es wieder ein Song von Smaragd geworden, der den Menschen erneut ganz viel Kraft, Mut, Hoffnung und Motivation senden oder bringen soll, wobei diesmal der sinnliche Text von Mikel Marz in eine sehr temporeiche, sowie anspruchsvolle Musik-Produktion von ihrem neuen Produzenten Chris Clarc verpackt wurde. Neu ist auch die Interpretation dieses Songs, denn Mikel Marz singt erstmals einen sehr ruhigen und tiefen Part auf Deutsch, während Melanie Christine ihre Parts und den Refrain auf Englisch präsentiert. Erwähnenswert ist dabei auch die neue musikalische und intensive Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten Chris Clarc, der das Duo nebenbei auch künstlerisch betreut und mit dem zukünftig noch viele weitere Veröffentlichungen geplant sind.

Infos unter:
www.smaragd.me

"Wir wollten musikalisch einfach mal was anderes und neues ausprobieren und hatten bei diesem Song so richtig unseren Spaß" schwärmt Mikel Marz, für den es diesmal eine echte Herausforderung war, auf die Musikvorlage von dem Produzenten Chris Clarc, den Text zu schreiben.

"Believe in me (Glaub an Dich)"

Musik: Chris Clarc
Text: Mikel Marz
Musikproduktion: Chris Clarc
Musik-Video: Mikel Marz
Label: Chris Clarc Media (LC 33667 )
Verlag: Sena Music
MPN-Bemustert

Youtube:
youtu.be/0PaEmCBIAV4

Als Download in allen bekannten Downloadstores und Bemusterungen kann man über www.radio-seite.de bekommen, nachdem man sich dort kostenlos angemeldet hat.

Impressum:
Smaragd
c/o Mikel Marz
Postadresse:
Postfach 10 05 28
D - 42605 Solingen
Email:


Blitzkontakt:
Mobil: D-015121-687940
Festnetz: D-0212-72588692

Homepage:
www.smaragd.me

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.