Sky Angebote - Neue Sky Kampagne und TV Spots bewerben die zahlreichen Vorteile des Pay-TV Senders
28. April 2014
Neue Sky Kampagne zeigt gnadenlos die Defizite des heutigen Free-TV auf um einmal mehr die zahlreichen Vorzüge des eigenen Produkts hervorzuheben. Exklusive Inhalte, LIVE Sport und flexible Nutzung!
Sky setzt Erfolgslauf fort!Mit rund 3,7 Millionen Abonnenten stellt Sky Deutschland den bedeutendsten und führenden Pay-TV Anbieter in Österreich und Deutschland dar. Das Ziel von 4 Millionen Abonnenten soll ein weiterer Meilenstein des Unternehmens darstellen und ist bereits in greifbarer Nähe. Mit einer neuen Kampagne soll nun der positive Trend bestätigt werden.
Sky startet "Wahnsinns"-Kampagne
"Get Sky or go crazy" – Unter diesem Titel startet Sky Deutschland eine neue Multi-Plattform-Kampagne um die positiven Zahlen der vergangen Quartale zu bestätigen und die Anzahl an Sky Abonnenten weiter zu steigern. Mit einer ganzen Serie an neuen Spots die sowohl im Fernsehen wie auch im Internet zu sehen sind trifft die Marketing Abteilung von Sky den Nagel auf den Kopf! Schonungslos zeigen die Spots die zahlreichen Defizite von Free-TV und somit gleichzeitig die zahlreichen Vorteile von Sky auf. Pay-TV im Jahr 2014 bietet einfach mehr als gutes Fernsehen. Nicht nur die hohe Anzahl hochwertiger und exklusiver Inhalte sonder auch zahlreiche Innovationen des Unterföhringer Senders sprechen für sich.
Sky Spots mit Humor
Die Spots der Kampagne kommen mit viel Humor daher und stellen überspitzt die Defizite von Free TV dar, welche die Protagonisten der Werbespots so langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben. Billiges TrashTV, lange Werbeunterbrechungen, pünktlich um 20:15 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen, lange Zeit auf neue Folgen seine Lieblingsserien warten – das muss nicht sein, so die klare Botschaft der Werbespots!
Hochwertige und exklusive Inhalte, felxible Nutzung dank SkyGo und Sky+, LIVE Sport und zahlreiche Themenkanäle für die ganze Familie – Allesamt schlagende Argumente die für ein Sky Angebot sprechen!
"Es geht um unsere Produktvorteile – charmant verpackt. Wie jede effektive Form der Kommunikation, ist unsere Kampagne dabei klar und einfach zu verstehen. Und wie alle guten Brandingmaßnahmen heutzutage wurde sie mit dem Ziel entworfen, für Gesprächsstoff zu sorgen.", so Antony Liow aus dem Sky Deutschland Marketing Team.
Aktuelle Informationen und Sky Angebote 2014
Auf sky-angebote.de finden Interessenten zahlreiche Informationen rund um Sky. Neben ständig aktuellen Sky Angeboten werden die verschiedenen Premium-Paket-Konstellationen und deren Sender im Detail vorgestellt. Aktuelle Highlights und News zum Thema Sky bieten einen guten Überblick über kommende Live Sport Ereignisse und Blockbuster. Die Filmstarts der kommenden Monate erfahren Sky Kunden oder solche die es noch werden wollen so früh wie nirgendwo anders.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.