Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Relaunch für Shots: Blog frisch gestylt

Relaunch Shots Magazin, shots.media, 2018 Relaunch Shots Magazin, shots.media, 2018

Neuer Look für das Shots Magazin unter shots.media / Verbessertes Erlebnis für Leserinnen und Leser

Pünktlich zum neuen Jahr kommt das Shots Magazin (www.shots.media) aus Hamburg mit einem Relaunch. Durch den frischen Look werden die Inhalte des Blogs nun noch lesbarer für Besucherinnen und Besucher dargestellt.

"Mit dem neuen Style können wir unseren Content und die Werbeflächen einfach noch besser positionieren", meinte Inhaberin Jana Möller, Shots Publishing e.K., heute in Hamburg. "Und nach zwei Jahren war es einfach an der Zeit, frische Impulse beim Design zu setzen."

Shots ist ein täglich aktualisierter Blog mit Unique Content über Styles, Trends und People. Die Blogger schreiben in den Rubriken Gentlemen, Ladies, Fashion, Events, Cars, Travel, Accessoires und Videos.

Zum Team, das wie eine Redaktion arbeitet und die Seite täglich mit neuen Stories updatet, gehört mit Jan-Christopher Sierks ein renommierter Magazin- und Medienprofi.

Shots wurde im Jahre 2017 als vielfacher Multiplikator bekannt, da der Blog zahlreiche Themen als erstes Medium überhaupt veröffentlichte und regelmäßig exklusive Bildergalerien sowie Videos zeigte.

Screenshot zum Download: http://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2018/relaunch-fuer-shots-blog-frisch-gestylt/3075

 

Blog Magazin Relaunch Videos

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.