Steinach/St. Gallen im Juli 2013 In Kürze wird Nabenhauer Consulting den Social Media Club für Interessenten öffnen. Wer den Start nicht verpassen möchte, kann sich vorab eintragen.
Um die Wartezeit bis zur Eröffnung des Socialmedia Clubs zu verkürzen, bietet Geschäftsführer Robert Nabenhauer den Interessenten unter http://www.socialmedia-prelaunch.presalesmarketing.com den kostenlosen Download eines 2,5stündigen Video-Kurses an. In dem Video Kurs "Das PreSales Marketing System" werden die Grundlagen für den Vertrieb auf Autopilot vermittelt. Die Interessenten am Socialmedia Club sehen dort bereits, wie wichtig der Einsatz von Social Media Elementen als Baustein im PreSales Marketing ist. Im Video-Kurs werden unter anderem die Grundlagen im PreSales Marketing besprochen, der Expertenstatus und das Finden, Schaffen und Pflegen von Kontakten. Über den E-Mail-Verteiler informiert Robert Nabenhauer die Interessenten über den genauen Öffnungstermin des Socialmedia Clubs und gibt weitere Informationen zur Bedeutung von Social Media Marketing weiter.Der Socialmedia Club wird im August seine Pforten öffnen und Interessenten in einer dreistufigen Mitgliedschaft Zugang zu einer Vielzahl an Anleitungen und Inhalten in Form von Videos, E-Books, Hörbüchern und Checklisten bieten. Je nach Mitgliedschaftsform kommen exklusive, auf die jeweiligen Socialmedia Clubmitglieder beschränkte Webinare und weitere Coachingangebote hinzu.
Der Socialmedia Club ist ausgelegt für Unternehmer, die sich mit den Grundlagen von Social Media Marketing im Rahmen der automatisierten Vertriebsanbahnung auseinandersetzen möchten. Alle Informationen zum Einbinden von Social Media Netzwerken wie XING, Facebook oder Twitter werden anhand von Videos und E-Books genau erläutert. Schritt-für-Schritt Anleitungen machen deutlich, wie sich Social Media Marketing als Instrument für den automatisierten Vertrieb einsetzen lässt, um effektiv Zeit und Kosten einzusparen.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.