Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Neues Jahr, neues Layout!

Passend zu Beginn des neuen Jahres erstrahlt der führende wirtschaftswissenschaftliche Informationsdienstleister WiWi-Online in einem gänzlich neuen Layout!

Wer kannte sie als Wirtschaftswissenschaftler nicht, die Farbkombination aus grau und blau und die aufgeräumte, klar strukturierte Web-Oberfläche von WiWi-Online Mehr als 15 Jahre präsentierte sie sich stolz den wissbegierigen Studierenden der Wirtschaftswissenschaften, die auf der Suche nach wirtschaftswissenschaftlichem Content waren. Es bedurfte einigen Vorlauf und viel zeitlichen Aufwand, doch passend zu Beginn des Jahres 2017 darf WiWi-Online seinen neuen Webauftritt nun der breiten Masse präsentieren und zugänglich machen.

Die Wirtschaftswissenschaften sind ein stark fokussierter, spezieller Bereich, insbesondere wenn es um Online-Angebote geht, die einem zielgerichtet beim wirtschaftswissenschaftlichen Studium unterstützen sollen. WiWi-Online schafft an dieser Stelle als führender Informationsdienstleister Abhilfe. Auf über 90.000 Seiteninhalten werden nützliche und hilfreiche Informationen rund um die Wirtschaftswissenschaften zur Verfügung gestellt.

Neben Informationen zu Hochschulveranstaltungen, Studienprogrammen und Fachliteratur finden die wirtschaftswissenschaftlichen Studierenden eigens von Professoren angefertigte Fachartikel, bekommen Einsicht in Wirtschaftsdaten, können die umfangreichen Datenbank-gestützten Recherchemöglichkeiten zielgerichtet nutzen und bestmöglich noch Kontakt zu internationalen Top-Arbeitgebern wie beispielsweise Deloitte und DZ Bank aufbauen.

Weitere Informationen unter www.wiwi-online.de.

 

Online

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.