Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

Neue Freizeit Community: Strongg.com

Strongg.com

Couch-Potato war gestern! Auf Strongg.com erhalten die Besucher wertvolle Tipps und Inspiration für tolle Aktivitäten.

Ob Paintball, Schwarzlicht Minigolf oder Waveboard – bereits mit kleinen Budgets lassen sich aufregende Stunden außerhalb der eigenen vier Wände verbringen.

Trendsport Community: Punkte & Prämien.

Der besondere Clou auf Strongg.com: die Trendsport Community, in der intensiv über neuste Sportarten diskutiert wird. Regelmäßig posten Mitglieder eigene Erfahrungen. Die Teilnahme an der Community lohnt sich dabei doppelt, so erhalten alle Mitglieder Punkte für Beiträge und Aktivitäten. Diese Punkte wiederum können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden, darüber hinaus werden Erlebnisgutscheine, Gadgets und Test-Sportgeräte verlost.

Im Herbst und Winter gibt es viel zu entdecken.

Strongg.com-Gründer Alexander Mehner freut sich auf den Winter: "Outdoor Aktivitäten sind lange nicht nur auf den Sommer beschränkt, wir haben viele tolle Ideen gerade für die kalte Jahreszeit recherchiert. Schon mal von Anti Gravity Yoga gehört?". Diese und andere Trendsportarten können Besucher auf Strongg.com kennenlernen.

Trendsport Tests

Wer gern wissen möchte, wie sehr Jet Ski wirklich schockt, ohne sich selbst ins kühle Nass zu wagen, wird mit den Trendsport-Tests schlauer. Hier testen Alexander und sein Team die neusten Trends aus Übersee oder Asien. Das höchste Bewertungsergebnis in Preis/Leistung, Fitness und Spaß hat im Übrigen Flyboarding erreicht, ein faszinierendes Erlebnis zwischen Fliegen und Wassersport!


Informationen & Kontakt
Internet: www.strongg.com
Strongg.com
z.H. Alexander Mehner
Schuhhagen 30
17489 Greifswald
E-Mail: info ÄT strongg.com
Telefon: +49 (0) 176 6090 9739

 

Aktivität Community

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.